Axis Super Sport Piezo

Hersteller
Music Man
Baujahr
2005
Ja ich weiss es ist nicht vernĂĽnftig mehr als eine Gitarre zu besitzen.
Aber bei dieser Axis hab ich nicht wiederstehen können.
Die Axis ist das Nachfolgemodell der EVH Gitarre. Einige Details sind anders. Etwa die Potis und angeblich auch das Halsshaping soll ein bisschen anders sein. Hatte leider nie eine EVH in den Händen.
Wunderschönes Tobaccoburst und vor allem Hardtail mit Piezos was ja immer meine Lieblingskonfiguration ist bei Musicman.
Die Humbuckerversion ist eine echte Hardrockgitarre, die tut sich mit jazzigen Klängen schon etwas schwer. Bei der MM90s Version geht das besser. Dafür gibts Leadsounds und Sustain in Hülle und Fülle. Das ganze bei der sowieso unbeschreiblichen Bespielbarkeit einer Musicman.
Wer einmal einen geölten und gewachsten Hals einer MM in den Händen hatte wird nicht so schnell davon loskommen.
Leicht, klein wie jede MM.

1411.jpg


1412.jpg


1413.jpg


1414.jpg


1415.jpg
 
... und es geht weiter!

Och Auge, warum hast Du denn all\' Deine schönen Gitarren aus der Gallery entfernt?
 
Ey! Niemand will Dir böses, weil Du mehr Gitarren hast als manch anderer hier.

Im Gegenteil! Viele (ich zum Beispiel) freuen sich fĂĽr Dich.

Gut, der Neid ist immer da, aber was soll\'s! Muss ich halt reich werden. ;)
 
reich werden ist gar nicht notwendig. ich fahr halt ein altes auto. spiele in einer coverband und mach manche studiojobs und das geld gebe ich fĂĽr ausschliesslich gebrauchtes equipment aus. und das noch dazu fast nur aus USA zum aktuellen dollarkurs ja recht leistbar.
aber es freut mich wenn jemand meine kindliche freude an schönen gitarren teilen kann! gut zu hören ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten