X-155 (verkauft)

Seriennummer
KC00022026
Hersteller
DeArmond
12/2009: ES-295 gefunden; X-155 Verkauft!

Urspünglich eine Jazz-Mama mit Holz-Bridge, Flatwounds, Humbuckern und geschwungenem D-Tailpiece habe ich die X-155 ge-T-Boned mit Bigsby B7, Häussel-P90 sim HB-Format, Alu-Tunomatic Bridge Kluson Tuners im Imperial look. Kurzzeitig hatte ich mal \"Würfel\"-Potiknöpfe drauf, aber die waren mir unangenehm zu drehen. Eigentlich bin ich seit Jahren hinter einer ES-295 (nein, nicht die von Epiphone) her. solange ich keine finde, die ich bezahlen kann/will, muss es die DeArmond tun, und sie macht ihren Job prima.

1801.jpg


1802.jpg


1806.jpg


1804.jpg


1805.jpg
 
Ein schönes Gerät - und gut aufgemöbelt. Ich glaube Dir gerne, dass die Gitte Dir gute Dienste leistet.
Ich selbst habe hier noch eine Epi Emperor Joe Pass stehen.
Der würden diese Veränderungen auch bestimmt gut tun.

GruĂź und Blues

Stephan
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten