Scarab I

Hersteller
Hamer
Baujahr
1984
Da ich nach wie vor ein grosser Fan der 80er Jahre bin hab ich nicht umhin gekonnt mir ein typisches 80er Shape zu holen.
Die Hamer Scarab I ist eine SetIn Neck Mahagonigitarre mit Gibsonmensur, Kahlertrem und einem Humbucker, gebaut von Hamer USA. Von dort hab ich mir die auch herĂĽbergeschifft.
Um ein bisschen flexibler zu sein hab ich einen 2. Humbucker in Halsposition (Dualblade) eingebaut.
Schlagbrett und Schalter sind daher nicht original sondern selbstgemacht.
Die Gitarre ist sehr leicht (ist ja nicht viel Korpus da) und hat einen tollen Sound. Auch erlebt hat sie schon einiges und daher ist sie nicht \"wie neu\".
Eine BĂĽhnenschlampe wie ichs gerne hab.
Irgendwie reizt es mich noch ein Airbrush drauf machen zu lassen aber im Moment gibts wichtigeres....

1885.jpg


1886.jpg


1887.jpg


1889.jpg


1890.jpg
 
Geiles Space-Design!!! So was in der Art hätte ich auch gerne, alleine um das Gesicht von unserem Sänger zu sehen;-) Viel Spaß noch damit...
 
was\'n Vögelchen :-D wusste gar nicht, dass Hamer auch so schräge Teile gebaut hat ...nettnett ...
 
...verflixt, hast du tolle Hamers bei dir rumstehen. Die V ist ja schon ein KnĂĽller, aber die Scarab wĂĽrde ich mir auch gleich Krallen. Als \'lebenslanger\' Priest-Fan hat man zu Hamer ja eine gewisse Beziehung =:eek:) Gruss aus little big Liechtenstein
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten