Vorerst bleibt\'s mal so:-)

Hersteller
Komplettanlagen
Baujahr
2007
Es wird mal Zeit, den Gallerieeintrag zu aktualisieren. Die größte Neuerung ist der Prosonic, seit Dezember \'07 in meinem Besitz.

Zur Übersicht:
G&L ASAT classic - http://www.guitarworld.de/gwpages/gear,a,show,g,372-asat-classic.html
Gibson ES355
Streßbrett - www.guitarworld.de/gwpages/gear,a,show,g,507-eigenbau.html
Fender Prosonic + TT 2*12 Cab mit V30er und Flex-Back-Option
Marshall 6100 LM + 1960 A Standard
In der Mitte steht ein GR/BR500 Gitarrensynthie: http://www.guitarworld.de/gwpages/gear,a,show,g,621-gr-gs500-gitarrensynthesizer.html

Der Prosonic kommt für mich nahe an den perfekten Allroundamp, klanglich sehr flexibel, relativ minimalistisch ausgestattet, transportabel, und liefert einfach einen guten Ton. Der Twin war ein Monster, irgendwann hat es einfach keinen Spaß mehr gemacht, den Amp \"mal eben\" zu einer Session mitzubringen.
Im Gegensatz zum Twin harmoniert der Prosonic überhaupt nicht mit der Marshallbox. Deswegen hab ich mir eine kleine 2*12er mit 2 V30iger bei TT bauen lassen. Diese Box lässt keine Wünsche offen, vor allem die herausnehmbare Rückwand macht\'s aus. Die Optik hab ich dem Prosonic angepasst.

Der Marshall kommt eher gelegentlich zum Einsatz, ist ne gute Soundalternative bei Recording-Geschichten. Für Live-Zwecke nehm\' ich ihn nicht mit, das ist schlicht zu viel Action.

3428.jpg


4205.jpg


4204.jpg


3426.jpg


3425.jpg
 
wo kann man diese zeichnugen machen ?????

ich will auch .....

nettes Equipment haste da....

LG. Madd!N
 

Zurück
Oben Unten