Blues DeLuxe

Hersteller
Fender
Baujahr
1994
1
Lange war er mein Wunschamp. Lange Zeit habe ich mich mit einem 59\'Bassman und nem Blues DeVille 212 getröstet, bis ich dann endgültig mit dem zenTera, nem Marshall und vor allem Mesa fremd ging. Dann sah ich hier in GW ein Inserat und nahm Kontakt auf. Aus Distanzgründen war der Handel nicht abzuwickeln, aber mit Hilfe von Mick McLaut klappte der Handel doch noch.

Da ist er nun, im edlen Tweed, mit schönem Cleansound und rotziger Zerre, und nur einem 12\" Lautsprecher! Auch im zenTera ist der DeLuxe mein Hauptamp. Dieser klingt aufgrund der anderen Boxe etwas mächtiger als der kleine DeLuxe. So oder so klingt (klingelt) es in meinen Ohren, trotz Tinnitus, wunderbar.

An diese Stelle danke an Wolfgang und vor allem an Mick!!!

2 ***Verkauft***
Zum 2ten DeLuxe kam ich durch Zufall. In ricardo.ch hatte einer einen \"Fenderamp\" ausgeschrieben. Weder Model noch sonstwas war angegeben. Ich dachte erst an einen kleinen Transenamp, klickte die Auktion aber trotzdem an. Ich staunte nicht schlecht als ich den DeLuxe sah. Der Soforkaufen Preis waren dermassen lächerlich, dass ich gleich zugeschlagen habe.
Das Teil hat noch die Originalröhren drin und ist in besserem Zustand als mein erster DeLuxe.

Tweed soweit das Auge reicht... ;-)

2080.jpg


2079.jpg


3430.jpg


3429.jpg


3431.jpg
 
Ja und die Blues DeLuxens machen so ein herrlich schönes Getöse.... Bin mit meinem auch mehr als zufrieden.
 
Jaja, die Deluxes können schon süchtig machen;-)

Hast ja ne sehr schicke Sammlung!:)
 

ZurĂĽck
Oben Unten