VH4

Hersteller
Diezel
Nun ist er auch in der Galerie, mein Diezel VH4! ;-)
Der Amp, den ich jahrelang als \"der beste Amp den ich je gespielt habe\" bezeichnet habe, ist leider potthässlich (Geschmacksache?). Der Vorbesitzer erzählte mir von seinem befreundetem VH4 Kollegen, der ihn Live immer abgedeckt hat. ;-) Würde ich nie tun. ;-) Aber mitunter war das ein Grund, warum ich einen Mesa RoadKing gekauft habe und nicht einen VH4. Ein weiterer Grund war zweifellos, dass ich den Mesa geeigneter für Metal empfand, obwohl ich nie beide direkt vergleichen konnte. Ich habe dies inzwischen nachgeholt und bin unschlüssig. Der Mesa wie der Diezel sind so vielfältig einstellbar, dass jede Stilrichtung problemlos machbar ist! Klanglich also wirklich ein Hammeramp! Dazu kommt, dass er voll Midi-tauglich ist und jeder der 4 Kanäle über einen eigenen Insert verfügt! Toll!!!

***VERKAUFT*** Darf von der Moderation gelöscht werden, falls das gewünscht wird!

2769.jpg


3215.jpg


3216.jpg
 
Fürwahr, sicherlich der König der hässlichen Amps auf dem Markt :) Aber ein Tone zum Niederknien ... wenn man die Richtung mag. Glückwunsch! Gruß Doc
 
Daniela,
ich beglueckwuensche Dich zu Deiner weisen Entscheidung. Ich habe ja auch eine zeitlang mit mir und dem kleinen gehadert. Aber nun mit EL84 in der Entstufe ist wieder alles gut. Und bedienen kann man wirklich alles damit.
Herzliche gruesse aus Holland, Orange Side
 
Herzlichen Glückwunsch zum geilen Amp und willkommen im Diezel Club. Meine erste Begegnung mit dem VH4 hat mich angefixt und derart süchtig gemacht, dass ich ein paar Monate die harte und bööse \"Herbert Droge\" kaufen musste! Wenn Du ebenfalls Metal als Deinen \"first tone\" nennst, dann hätte ich aber neben dem Mesa/VH4 mal dazu noch den Herbert angespielt. Nachholen!!! ;-)
LG, Fish
 
Tut mir Leid. Meiner ist relativ gĂĽnstig weggegangen. Ein guter Amp, aber mich zieht es eher in die Mesa Richtung. Gut, dass es verschiedene Amps gibt!!! ;-)
 
Sehe ich auch so mit der Vielfältigkeit. Vor allem im Metal-Bereich sollte der Diezel alles hinbekommen was andere können. Finde den Amp im Übrigen überhaupt nicht hässlich?! Mal ganz abgesehen davon, dass die Optik eines Amps auf der Bühne vollkommen egal ist... Aber mei, jeder hat halt so seine Eigenarten ;-)
 

ZurĂĽck
Oben Unten