Morse Y2D

Hersteller
Music Man
Baujahr
2007
Ja. Wie bereits im Forum geschildert, habe ich eine Y2D gesucht um meine MM Sammlung etwas zu vervollsrtändigen. Es ist schon richtig, dass ich diese Gitarre nicht brauche aber der USD Kurs macht es allzu schmackhaft sich was rüberzuimportieren. So auch hier. Sollte eigentlich gebraucht sein aber die sieht aus wie neu. Komplett. Kein Verschleiss, keine Kratzer. Nix. 2. Nagelneues Schlagbrett dabei.
Und innerhalb einer Woche war sie dann auch hier.
Die Farbe lässt sich sehr schwer Fotografieren und ist sicher nicht jedermanns Geschmack was im Forum ja auch manche bereits kundtaten. Mir gefällt die Gitarre.
Es handelt sich bekanntermassen um das neuere Signature Modell des derzeitigen DP Gitarristen Steve Morse.
Diese 2. Auflage ist etwas einfacher in der Schaltung und trotzdem sehr flexibel einzusetzen.
1: Neck Humbucker
2: Neck und Bridge Humbucker
3: Singlecoil
4: Singlecoil und Bridgehumbucker
5: Bridgehumbucker
Die Verarbeitung und Ergonomie wie gewohnt perfekt.
Ich habs sofort nach dem Auspacken auf die BĂĽhne geschleppt und benutzt. Ist kein Risiko bei einer MM.
Here it is: Music Man Y2D De-Purple

4442.jpg


4443.jpg


4444.jpg


4445.jpg


4446.jpg
 
Moin sieht toll aus. Klingt bestimmt auch so. Ist die Decke mehr ein Furnier oder steuert die auch klanglich was bei? Wie wĂĽrdest Du den Klang einordnen oder beschreiben?
GruĂź Zakk
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten