Stratocaster MiJ ST-50 CAR

Seriennummer
T004231
Hersteller
Fender
Ein Mitbringsel aus Japan...

Was macht man alleine mit viel Freizeit am Wochenende in Tokyo? Neben der Stadt hab ich mir die Gitarrenläden im Umkreis angeschaut und beschlossen das bei dem Angebot auch ne Strat für mich dabei sein muss.

Die hier hab ich aus unmengen Strats als Preis-Leistungssieger rausgesucht. Es gab noch ne weiĂźe mit Rosewood Griffbrett die \"perfekter\" sprich vom Sound glatter war. Aber die hier hatte einfach den kernigeren Grundsound den die neuen Pickups vor allem clean auch klasse rĂĽberbringen.

Und wenn man schonmal da ist...hab mir also nach und nach Gotoh Locking Tuners, ein Wilkinson Vibrato, Fender Hot-Noiseless Pickups besorgt und gebastelt...herausgekommen ist ne Gitarre an der ich mich jedes Mal einfach freue und wohl fĂĽhle wenn ich sie in der Hand habe.

Personifiziert ist sie leider auch durch das Reisen, auf der Halsrückseite ist auf Höhe des 12. Bunds ne kleine Schramme. Beim Spielen egal weil nicht zu spüren, und nach anfänglichem Ärgern gehörts mittlerweile einfach dazu.

Schon von den Zutaten her (Linde-Korpus/Ahorn-Hals) ist der Klang ziemlich durchsetzungsfähig. Macht mir Spaß!

5782.jpg


5783.jpg


5784.jpg


5785.jpg
 
CAR mit Mapleneck kommt richtig geil - gefällt mir :)
Dir nun viel SpaĂź beim Einspielen, die wird ja erst noch so richtig... :)
 
Nice! Hatte auch mal ein CAR mit Rosewood Griffbrett - ärgere mich das ich sie weggegeben habe...

Viel SpaĂź damit!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten