Les Paul 1956 Historic Re-Issue (R6)

Seriennummer
6 7150
Hersteller
Gibson
Baujahr
2007
Ich habe nicht nach ihr gesucht, sie hat mich gefunden... und mir den Kopf verdreht, sodaß ich nicht anders konnte als irgendeinen Weg zu finden, sie mit nach Hause nehmen zu können... nee nee nee, ich hab nicht den laden ausgeraubt oder so...

Weitere 4 Gitarren aus meinem Fuhrpark mussten dafür weichen... die die am wenigstens Playtime auf die Uhr bekommen und nur rumstanden...

Ergo Regal sehr übersichtlich (wie noch nie in den letzten 10 Jahren) und eine große unverhoffte Liebe reicher. Ein straightes Plain-Top in TOBACCO-SUNBURST, welches (und nicht nur das Finish) sie zu einem passenden Schwesterchen meiner R9 macht...

hier ein Spaß-Video:

ansonsten... Let the pics do the talk...

UPDATE 30.10.2009:
und noch ein paar bewegte und tönende Bilder...






UPDATE 05.11.2009:
sie wiegt 4,15 kg ~ 9,15 lbs

...

6697.jpg


6698.jpg


12074.jpg


6699.jpg


6655.jpg
 
Wow, einfach eine Schönheit - bei der könnte ich auch nicht neine sagen... VIEL SPASS damit!
 
Hui die ist sehr schoen. Ick hatte mal eine schwarze 25 Anniversary mit P90. War ein ganz tolles Ding. Ich wuensche Dir viel Spass mit Deiner neuen. Zumal es mir mit meiner neuen genauso ging wie Dir ... einfach den Kopf verdreht. Es sollte verboten werden Gitarren, fuer die Sinne der Gitarristen, frei sichtbar aufzuhaengen und diese dann auch noch fuer wenig schmerzhafte Endgelte anzubieten.
 
Hallo, Danke... davon gibt\'s auch nicht viele... Herr Google hat mit z. B. keine einzige Weitere bisher ausgespuckt. Lediglich in hoss\' Historic Les Paul Database finden sich insgesamt 4 jetzt... eine davon auch aus 2007 und die ist in Los Angeles... also wohl mächtig rar... ich konnte wählen zwischen einer Goldtop und dieser... die GT hat mich vom Ton nicht so angesprochen, daher viel meine Wahl auf diese... ich hab also wirklich nur nach Ton entschieden... Gruß PIT... :)
 
einfach nur beauty! Herrliche Gitarre, du weißt ja dass mir sowas super gefällt. lg MAD
 
Diese erste bewegende Minute in deinem Video kenn ich nur zu gut - wenn man ganz in Ruhe, und doch voller Anspannung erstmalig ZUHAUSE den Koffer öffnet und erstmal GENIEßt...
Geiles Teil. Viel Spaß mit ihr ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
4K
Unknow
U

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten