GR 667 NW

Seriennummer
keine
Hersteller
Samick
Baujahr
1992
Hallo, hier meine Lieblingsgitarre. Eine Samick GR 667 NW sie ist recht selten, und stammt aus 90er jahre als Samick noch keine Greg Bennett Modelle baute. Dafür das Samick einer der Größten Hersteller Weltweit ist gibt es hier im Forum wenige die scheinbar Samick Gitarren spielen. Zumindest keine wo Samick draufsteht ;-) bei den meisten Samick Gitareren stand ja zu der Zeit Fender, Cane oder Epiphone, oder anders drauf halt OEM Fertigung.
Dise Gitarre hat einen durchgehenden Hals, einen Korpus aus Ahorn mit Nussbaum Decke. Griffbret mit Fender Mensur, und aus Rosewood. PUs sind einzeln über Schalter zuschaltbar und werden gemeinsam mit Vol. und Ton geregelt. Sie ist auch optich meiner Meinung eine Augenweide. Es ist eine typiche Powerstrat mit FloydRose und HSS bestückung ich besitze z.Zt. 2 stück von disem Modell (meine 3. habe ich einem Arbeitskollegen verkauf). Die für den Proberaum und Bühne habe ich mit EMG 81 SA SA aufgerüstet, die zu Hause habe ich original belassen da ich hier meist eh über Kopfhöhrer spiel. Ich habe mein meist verwendetes Equipment immer gedoppelt, da ich keine lust habe bei jeder Probe Zeug rum zu schleppen ;-)

10786.jpg


10785.jpg


10752.jpg


10753.jpg


10784.jpg
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten