GL 650 NA

Seriennummer
keine
Hersteller
Samick
Baujahr
1993
Hier meine zweit liebste Gitarre, sie sieht auf anhieb meinen GR 667 NA sehr ähnlich, es ist jedoch eine ganz andere Gitarre, die GL 650 hat eine Gibson Mensur, mit Ebenholz Griffbrett und echten Perlmutt einlagen, nicht wie bei Gibson nur billiges Plastikperloid ;-) die Bestückung ist Gibson typich 2 Humbucker in standart LP Schaltung 2x Vol. 2x Ton der Korpus ist auch um einiges dicker als bei der GR 667 was auch wider für einen fetteren Ton sorgt. Meine 1. Gitarre habe ich mit Gibson 500T /496R Ceramic Humbuckern ausgerüsstet, damit sie Leistungsmäßig mit den EMGs meiner GR667 mithalten kann, meine 2. zu Hause ist noch mit den original Samick PUs mit Goldkappe bestückt.
bei den Bildern auch der Vergleich zwichen den beiden ungleichen Schwestern

10755.jpg


10756.jpg


10757.jpg


10758.jpg


10759.jpg
 

Ă„hnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
4K
Pietro
Pietro

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten