Overtone Special

Hersteller
CERIATONE
Baujahr
2011
Hallo,

die Anschaffung dieses Amps habe ich nie bereut, denn er klingt unglaublich gut, speziell nachdem die Röhren von einem sehr talentierten Fachmann
getauscht wurden. Vorher war der Sound auch ok., aber mit den neuen Röhren klingt er so wie man es vom Vorbild kennt. Ich betreibe ihn mit einem Fender Reverb Unit, harmoniert fantastisch !

GruĂź

12847.jpg


12977.jpg


12947.jpg


12946.jpg


12948.jpg
 
Danke,
ich hatte ja auch viel Zeit damit verbracht die Farbkombinationen zusammenzubekommen. Die Farben der Chickenheads unterstreichen die jeweilige Funktion der Potis, beispielsweise steht ROT in der OVERDRIVE Sektion für LEVEL usw. Die Bezugsstoffe sind original Fender, welche der Hersteller nicht im Programm hatte, so konnte ich wenigstens das ganze Gehäuse im Sinne eines Gitarren-Bauers durcharbeiten (Kanten, Radien).

GruĂź

postscriptum : Mein Dank gilt insbesondere dem sehr talentierten Amp-Hersteller, der \"einfach\" die richtigen Röhren eingebaut hat und so diesen wunderbar singenden LEAD SOUND ermöglichte !!!
 

ZurĂĽck
Oben Unten