Suchergebnisse

  1. Blissy

    Review Fender Mustang Floor

    Vielen Dank Monkey für deine Antwort und Hilfestellung,,top ! Manchmal ist man echt zu doof,, hätte mir ja auch irgendwie einleuchten müssen. :oops: So bin ich jetzt zumindest auf der sicheren Seite und weiss ,dass es geht. Dann werd ich mir wohl das Board mal mit guten Gefühl besorgen :lol...
  2. Blissy

    Review Fender Mustang Floor

    Hallo, Geilooo ,ihr habt es wieder geschaft :-D Auch ich bin jetzt richtig Geil auf das Board von Fender geworden.Habe mich vor ca.2-3 Jahren auch durch euch auf den Fender Super Champ XD bringen lassen ,,Danke nochmal dafĂĽr.Ich liebe ihn :-D Kann mir vielleicht mal jemand von euch...
  3. Blissy

    Fender Super Champ XD

    Hi, Also ich bin immer noch begeistert wie am ersten Tag,genial dieser Amp :cool: habe bisher noch nicht eine Veränderung vogenommen,da lass ich mir noch Zeit mit :clap: Und das schönste dabei...selbst mit meiner Acc,Git. kommt er zurecht Gruss Andy
  4. Blissy

    Verstärker für Akkustik- und Eguitarre

    Fender SuperChampXD Spiele ich öffter mal mit AccGIT und einem Boss CS3 Commpressor davor. ich bin begeistert :cool: Gruss Andy
  5. Blissy

    Stratocaster mit Bon Jovi Autogrammen fĂĽr Haiti

    sorry,ich dachte auch nur,.... Es kann immer jemanden geben der Interesse an einer Handsignierten Gitarre von Bon Jovi und Sambora hat.Ob mit oder ohne Katastrophe. Die Aktion stammt aus dem Sat1 FrĂĽhstĂĽcksfernsehen.Von daher hat es auch Hand und Fuss. Die wollen sich nur absichern das nicht...
  6. Blissy

    Stratocaster mit Bon Jovi Autogrammen fĂĽr Haiti

    vll,hat ja jemand Interresse Ich finde is ne`gute Sache :cool: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 843wt_1165
  7. Blissy

    Super Champ XD - nur noch rhytmisches knacken...

    Na Sauber,dann is ja wieder alles schön :lol: .Viel Spass morgen beim Proben. Gruss und guten Rutsch Andy
  8. Blissy

    Röhren für den Fender Superchamp xd

    Hi, Ich verfolge das hier ja auch ganz gespannt und habe auch nicht (noch nicht)so den Plan von dieser Materie.:oops: Irgenwo habe ich mal etwas von "Einmessen der Röhren gelesen. Das hatte jemand auf Bezug des SCXD geschrieben. Das macht mich etwas unsicher,weil ich ja auch vor habe mir...
  9. Blissy

    Super Champ XD - nur noch rhytmisches knacken...

    Wenn er wieder läuft,dann schreib mal hier rein,was da kaputt war. Das wird schon. Drücke dir die Daumen. Guss Andy
  10. Blissy

    Fender Super Champ XD

    Nee,das is mir klar.;-) Ich meine mit "Bucht"kann ich nix anfangen.Sorry :oops:
  11. Blissy

    Fender Super Champ XD

    Danke Martin,aber was ist das :oops:
  12. Blissy

    Fender Super Champ XD

    Danke dir fĂĽr den Tip
  13. Blissy

    Fender Super Champ XD

    HI, Wo genau bekomme ich denn diese Röhren, und könntest du mir sagen welche genau das sind? Bei T.gibt es den Speaker.Ist das der für 150 euro? Gruss Andy
  14. Blissy

    Fender Super Champ XD

    Nee,im 1.Kanal is alles Top. Wie gesagt,das ist so wie ich es bei mir getestet und festgestellt habe völlig normal sage ich mal. Zumindest kann ich es bei meiner Spielweise und meinem Einsatzbereich nicht wahrnehmen.:roll: Gruss Andy
  15. Blissy

    Super Champ XD - nur noch rhytmisches knacken...

    Hatte ich beim 2.oder 3.mal anschalten auch. Habe ihn dann aus gemacht und die Gitarre mit einem anderen Gitarrenkabel angeschlossen. Dann wieder eingeschaltet und alles war i.o. :?: :roll: Seitdem läuft er Tadellos und macht mir nur noch Freude Das andere Kabel habe ich dann nochmal...
  16. Blissy

    Fender Super Champ XD

    Hi Gery, ich hab es gerade mal getestet. Ich weiss wohl auch was du meinst.Bei mir ist es auch so,das es sich nicht wirklich gut anhört wenn man den Ton so ausklingen läst. Den Amp habe ich auf ca. 6-7und das Volume an meiner Strat ganz wenig auf. Bzw.langsam runtergeregelt so dass gerade noch...
  17. Blissy

    Es stimmt, es ist wahr....

    sehr geil Super gespielt 1A Sound :top: Von mir auch schon mal ein frohes Fest Andy
  18. Blissy

    Fender Super Champ XD

    Hi all, Bin fast ganz neu hier.Fast, aus dem Grunde, weil ich hier in Forum schon seit einigen Wochen ganz gespannt mitlese. Mein Name ist Andy komme aus Hannover und bin 44 jahre jung. Jetzt habe ich es auch endlich geschaft mich anzumelden. Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen euch zu...
ZurĂĽck
Oben Unten