Suchergebnisse

  1. Blues-Verne

    Aufstellwinkel BrĂĽckchen am Steg?

    Auch wenn immer und immer wieder darauf hingewiesen werden darf, dass, wenn der Drummer eingezählt hat.... Bullshit wird nicht dadurch besser, dass er wiederholt wird (der selige Böckchentest, ha, ha). Du hast die richtige Vorgehensweise. Jetzt könntest du noch die Madenschrauben ersetzen...
  2. AWE-JazMa1eb.jpg

    AWE-JazMa1eb.jpg

  3. Blues-Verne

    Verkauf / Werteinschätzung

    Na, du wirst das schon wuppen. Ich denke, wenn ein Fachmann eine ehrliche Begutachtung - das muss ja keine Vermögen kosten - gemacht hat, dann bist du auf jeden Fall davor gefeit, dich über den Tisch ziehen zu lassen. Viel Glück.
  4. Blues-Verne

    Verkauf / Werteinschätzung

    das Framus Banjo alleine könnte das wert sein! Gib mal Rückmeldung.
  5. Blues-Verne

    Was für Tuner / Stimmgeräte nutzt Ihr? Clip-, Hand- oder Tretmine oder andere?

    Auch ich bin bekennender 'nach-Gehör'-Stimmer...und mit ner Aversion gegn Clips. Hier ist meine kleine Geschichte zum Thema: Harley Benton Tuner Joke Für zwei kleine Boards hab ich ganz unspektakulär die CPT-20 gekauft. Schon beim ersten Test verblüfften mich die bescheuert alles...
  6. 3_n.jpg

    3_n.jpg

  7. 1_n.jpg

    1_n.jpg

  8. 2_n.jpg

    2_n.jpg

  9. 4_n.jpg

    4_n.jpg

  10. MOSKY-Sol918_set2a.jpg

    MOSKY-Sol918_set2a.jpg

  11. Blues-Verne

    Line 6 Pod Go - Moin, moin, kann mich bitte Jemand aufklären?

    Vielen Dank für die Rückmeldungen und Ideen. Wie das manchmal sich so fügt, hab ich, denke ich, die Lösung gefunden. Was als Experiment mal auf die Schnelle zusammengefriemelt wurde (das Zeuch lag eh rum...) bietet eine überzeugende Performance. Und ein minimal grösserer 100 Watt Class D (im...
  12. MiniRig2.jpg

    MiniRig2.jpg

  13. MiniRig1.jpg

    MiniRig1.jpg

  14. Blues-Verne

    Line 6 Pod Go - Moin, moin, kann mich bitte Jemand aufklären?

    Also für mich macht son Multi mit notwendigen Zusatztastern Unsinn. Menüstepptanz kenn ich ja vom alten GT-6. HX-Stomp is schon über der preis-messlatte. Nachdem ja bisher niemand mit persönlichen Eindrücken im Umgang mit dem Go aufwarten konnte (was ja die Intention meiner Fragestellung war)...
  15. Blues-Verne

    Post wieder löschen: WIE???

    den da unten... falsch plaziert, aber wie wieder löschen: WIE???
  16. Blues-Verne

    Line 6 Pod Go - Moin, moin, kann mich bitte Jemand aufklären?

    Line 6 Pod Go - Moin, moin, fĂĽr ein neues Projekt brauche ich ein kleines 'grab 'n go' Besteck. Mein grosses Pedalboard ist dafĂĽr Overkill, mein kleines Blues-Board nicht so geeignet. Zig meiner Pedals quer durch die Jahrzehnte seit 1963 kann und will ich nicht zu noch nem neuen Board...
  17. Blues-Verne

    Line 6 Pod Go - Moin, moin, kann mich bitte Jemand aufklären?

    Line 6 Pod Go - Moin, moin, fĂĽr ein neues Projekt brauche ich ein kleines 'grab 'n go' Besteck. Mein grosses Pedalboard ist dafĂĽr Overkill, mein kleines Blues-Board nicht so geeignet. Zig meiner Pedals quer durch die Jahrzehnte seit 1963 kann und will ich nicht zu noch nem neuen Board...
  18. 6231.jpg

    6231.jpg

  19. 6232.jpg

    6232.jpg

ZurĂĽck
Oben Unten