Suchergebnisse

  1. B

    Fender Baja 60 ies

    ich hatte kürzlich beim Thomann eine Baja 60ies in Babyblau in der Hand und hab mich aber für die Japan - Custom 62 entschieden (in Schwarz, mit Bindings - Pepe Le Pew-Look halt :-P ) Gründe: - die Baja war deutlich schwerer - Griffbrettradius 7,25 liegt mir eher als der 9er der Baja (oder...
  2. B

    Felleretta Amps?

    Es schaut mich an... :shock:
  3. B

    Zum Sonntag das Wort

    ich meinte das Windelwechseln, du Egozentriker... ;-)
  4. B

    Zum Sonntag das Wort

    Manchmal erträgt man die ganze Scheiße eben nur mit viel Humor, höhö...greets nach HH...
  5. B

    Zum Sonntag das Wort

    Komm an mein Herz, aromer Sohn! Das sag ich oft zu meinem Kleinen, wenn's ans Windelwechseln geht :lol:
  6. B

    Bands, die man als "ernster" Mucker nicht hören darf...

    meine musikalische Initialzündung (1. Livegig meines Lebens 1988 in der Stadthalle Esslingen): Heute ärgere ich mit EAV-Platten meine Frau (und die Kinder findens toll) :lol:
  7. B

    Reisebericht Afghanistan Tour Ostern 2013

    meine Meinung (wer's braucht): Ich versuche ebenfalls, relativ dogmen- und vorurteilsfrei durch's Leben zu gehen, für den Bereich Militär ist für mich der Fall allerdings klar: Wer heute zu den Soldaten geht, weil er denkt, sich damit beim nächsten Hochwasser oder Russenangriff nützlich zu...
  8. B

    Security Locks

    Auch noch mein Senf: Die Biergummis hab ich an meiner Tele dran, da hat der Vorbesitzer so kleine Pins drangemacht, das der Gurt nicht richtig hält (ich glaube, die sind für Straplock... :-D ) Sonst hab ich die unterschiedlichsten "normalen" Pins an den Gitarren, was normalerweise immer...
  9. B

    Stromschlag durch fehlende Erdung

    Jau, der Klassiker: Kaugummipapier oder Alu-Papier aus der Zigarettenschachtel zusammenknüllen und ne "Sicherung" basteln :roll: Erstaunlich, wie viele Jugendliche die Jugendzentren überlebt haben...(tödliche) Unfälle sind Gott sei Dank selten, aber fragt mal die, die's erwischt hat (kenne...
  10. B

    Wie mach ich meine Strat nackisch?

    Hi Kiroy, verkauf mir die weiße Strat (rrrrrrrrrrrrrrr) und was du dann mit dem Geld machst, ist mir egal...was ich damit sagen will, so ein Schätzchen lackiert man doch nicht um... Grüße vom Neckar (am Fuße der Alb) BB
  11. B

    Richie Sambora nicht mit auf Bon Jovi Tour

    He's a little runaway... :lol:
  12. B

    Unglaublich! Gibson führt Prüfung für Käufer ein!

    Ich papp mir einfach ein Fender-Decal auf die SG, merkt doch keiner...klingt ja auch jetzt schon wie ne Strat über nen vollaufgerissenen Marshall (wenn man genauer hinhört).
  13. B

    Osteuropa Tour, Zoll???, Behörden???

    Passt in Kroatien und Serbien auf die Minen auf! Ohne Scheiß! Bleibt auf der Straße! Nicht einfach in der Pampa Pinkelpause machen und ein paar Schritte auf den Acker oder ins Gebüsch! Da liegt noch gut was rum! Gruß BB
  14. B

    The Wolf /// electric blues - neues Video meiner Band

    Goil! Ich will auch so ne Mucke machen...
  15. B

    Gute Güte, Gibson

    nur nochmal für die Statistik: Da ich zurzeit ne ES335(-Kopie) suche, war ich kürzlich mal in einem großen Laden in S. Getestet wurde (mehr war im Bereich Semi mit Sustainblock nicht da): - Epi Dot für ca. 400€: Verarbeitung ganz okay (für ne Epi), Sound gut - Hagström Viking für ca. 500€...
  16. B

    Israel mordet wieder aber einigen kneift das Höschen wegen

    Nazi, klarer Fall, am besten ignorieren...
  17. B

    Konzeptalben - welche sind hörenswert?

    Mein Konzeptalbum der Woche: Tote Hosen-Opelgang (1983?). Einmal quer durch Düsseldorf in den frühachzigern oder wie in meinem Fall mehrmals quer durch ne schwäbische Kleinstadt in den späten Achzigern. Alle für die Pubertät relevanten Themen vorhanden, wie z.B. Autos tieferlegen, Frauen...
  18. B

    Neu! Phantom Katzen-König !

    Geiles Teil, Ede! LEDs, FR-Tremolo und Sustainer bräuchte ich nicht, aber die Formgebung macht mich ziemlich an...Toupet für Kopf und Brust, Glitzeranzug in Weiß und Plateauschuhe, dann die Flasche JD ausleeren und den Gig mit der New-York-Dolls-Coverband (alternativ: ABBA) :-P...
  19. B

    Kann sich der Hals verziehen?

    Mann, Mann, Mann, jetzt spiel ich seit 20 Jahren Gitarre und hab maximal Spüli zum Putzen meiner Gitarren eingesetzt...ich hab halt ein sehr "rückfettendes" Spiel... Vorher Paprika-Grillhähnchen essen pflegt ebenfalls das Griffbrett intensivst und verleiht dem Spiel das nötige Gypsy-Feel...
  20. B

    Sommersession ´12 - Flohmarkt für Gearheads ?!

    ich glaub, ich komm doch zur session...wann war das nochmal...kann man auch nur kaufen kommen, so ganz ohne alk und musik?
Zurück
Oben Unten