Suchergebnisse

  1. 528.jpg

    528.jpg

  2. 535.jpg

    535.jpg

  3. 527.jpg

    527.jpg

  4. 533.jpg

    533.jpg

  5. 534.jpg

    534.jpg

  6. 526.jpg

    526.jpg

  7. C

    Warum klingt ein gesplitteter HB nicht wie ein Single Coil?

    Etwas spät zur Party.... Ich empfehle da die Dommenget Doublebucker. Die einzigen mir bekannten Pickups, die Humbucker- und Vintage-mäßige Singlecoilsounds in einem Gehäuse unterbringen. Ich habe diese Pickups in einer S-Style eingebaut und es funktioniert. Natürlich wird nur wegen einem...
  8. C

    Auf der Suche nach *dem* Fender-Style Amp

    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Da muss ich heute Abend mal ein paar Stunden recherchieren und schauen, wohin die Reise gehen könnte. Diese Tone-King Sachen zB. sehen schon richtig gut aus.....
  9. C

    Auf der Suche nach *dem* Fender-Style Amp

    Moin, ich suche einen Amp mit den unten aufgeführten groben Rahmendaten. Budget ist nicht völlig egal, aber ich wäre durchaus bereit, eine Stange Geld auszugeben. Ich sage mal, bis zu maximal 3K wären drin. - Fender Style Clean Combo, wahlweise auch ein wenig angezerrt - ca. 40W, 6L6 -...
  10. C

    Kemper-Amp: Wer kann was Neues berichten?

    Darf ich eine *WIRKLICH NICHT BÖSE GEMEINTE* Gegenfrage stellen? Warum willst Du eine FRFR-Box? Vielleicht weil eine solche Box möglicherweise authentische Höreindrücke von 1x8" Supro bis 8x12" Doppelstack-Marshall und alles dazwischen auf den Punkt bringen könnte? Oder weil Du Deine...
  11. C

    carlos santanas sound u. kein ende der fragen wie geht das

    Soso, Du redest weiter oben von Boogies, PRS und so Sachen und meinst aber eigentlich Aufnahmen aus einer Zeit, bevor es überhaupt Boogies gab? Versuchs mal mit Gibson SGs und Plexis oder Twins. Und die Schreiber hier haben sich Deiner Ansicht nach nicht ausgiebig beschäftigt? Oh Mann.....
  12. C

    Brian May Signature

    Aus meiner Sicht sind das solide Gitarren, aber eben doch sehr speziell. Ich habe mal eine von den aktuellen BM-Gitarren angespielt und empfand die als recht gut fĂĽr den aufgerufenen Preis. Ein faires Angebot fĂĽr Fans, um es mal so zu sagen. Ich hatte vor langer Zeit mal eine Red Special von...
  13. C

    Empfehlung fĂĽr die Les Paul, die bleibt...?

    PRS 245. Die gibt es ja auch in "unpornöser" Optik. Unbedingt ausprobieren. Und wenn es auf Budget sein soll, würde mir noch die PRS SE Bernie Mersden einfallen. Für einen Gelegenheits-LP-Spieler wie mich genau das richtige. Schöne Gitarre fürs Geld.
  14. C

    Kleiner, leichter, gĂĽnstiger, 3kanaliger Combo?

    Engl Gigmaster? 2 Kanäle plus Boost plus extra Master, Hall, Combo, Röhre..... aber kein Aux In......
  15. C

    homegrown ... problems

    Tja, was soll man da sagen? Weg mit dem Ding und den POD HD direkt an die Hifi- oder sonstigen Abhörböxchen klemmen? Spart Geld und Nerven.... Auch der 12" Speaker braucht ein bischen Futter, um auf Touren zu kommen, sprich: ordentliche Sounds anzufeuern. Also, weg damit! Ich wohne in einer...
  16. C

    Bendings ĂĽben

    Ja nee, is klar.... :-D
  17. C

    Gitarrenbauer in Berlin

    Ich möchte hier gern Frank Deimel empfehlen. In den neun Jahren als ich in Berlin wohnte, hat er einige Gitarren von mir bearbeitet. Immer zuverlässig, professionell und tendenziell günstig.
  18. C

    MIDI Guitar - Verwandelt Ihre Gitarre in einen MIDI-Gitarre

    Hi mipooh, so ganz verstehen kann ich Deine Kritik nicht. Ich hatte ein Axiom und einen GR-33, habe jetzt einen Roland GR-55 und denke, dass sich die Latenz bzw. ĂĽberhaupt die allgemeine "Spielbarkeit" von Gitarrensynthies inzwischen schon echt gut darstellt. Klar, die Virtual Guitar-Sachen...
  19. C

    Gitarren-/Basswerkstatt in Hamburg gesucht

    Jas ist sicher eine gute Adresse. Ansonsten fiele mir da noch Alex Fink in Ottensen ein. Seine Firma heisst Guitar Crazy Custom Guitars. Kannste leicht googlen....
  20. C

    voodoo lab chorus...wer kennt den?

    Der klingt so in Richtung Boss Chorus Ensemble, Andy Summers-Style. Er färbt das Originalsignal insgesamt ziemlich ein, alles wird weniger höhenreich und wärmer - und zwar deutlich. Die alte Serie hatte keine LED und klang - für mich - besser. Allerdings sind Effekte ohne On/Off-leuchte schon...
ZurĂĽck
Oben Unten