Suchergebnisse

  1. Deerbridge

    EKO Indy Pickups

    Hi Chris, ich mach das selbst auch, ich wickle alle meine Pickups selbst. https://www.facebook.com/deerbridgepickups/ Auch Jab's Empfehlung Harry Häussel ist gut, ebenso gibt's z.B. noch David Barfuss oder der Martin Hornauer (NOWAX Pickups)...
  2. Deerbridge

    EKO Indy Pickups

    Hallo Chris, sind die alten Pickups nur defekt und noch vorhanden ? Dann kann man sie neu wickeln und ggf. neu magnetisieren. Gruss, Martin
  3. Deerbridge

    Palisander/Rosewood und neue CITES Regulierung 2017

    Aber alle Threads und Aufrufe zusammengenommen tragen m.E. doch deutlich zur Verschärfung der Lage bei... mittlerweile wird schon von "Zertifikaten" geredet... keine Dalbergia spp.-Gitarre ausser Rio wird ein "Zertifikat" brauchen. Die halbwissende Panikmache führt aber letztendlich dazu, dass...
  4. Deerbridge

    Fender Customshop

    Hallo Koarl, in welchem Neudorf bist du denn zuhause ?
  5. Deerbridge

    Palisander/Rosewood und neue CITES Regulierung 2017

    Merci Thorgeir, gerade wollte ich was ĂĽber diesen - mit Verlaub - Schwachsinn schreiben... das hat der/die Sachbearbeiter/in wohl mal im Tatort gesehen und hat jetzt ein wenig die Zeitvektoren verschusselt... :roll: Und nein: Privatbesitzer und Berufsmusiker mĂĽssen ihre Palisander-Instrumente...
  6. Deerbridge

    Strat Body neu lackieren lassen

    Bei diesem Farbwunsch sehe ich das wie Frank... das "see-through-vintage-white" ist nicht ganz einfach zu machen. Eine etwas "zu dichte" Sprühstelle und man kann ganz von vorne beginnen. Bei einer deckenden Lackierung hätte ich 250 - 300 Euro veranschlagt, aber bei translucent ist der Preis...
  7. Deerbridge

    Amp gibt sonderbare Klopfgeräusche von sich!? - Hilfe!

    Hi, wenn der Amp ein Tremolo hat, könnte dessen Röhre einen Treffer haben. Wenn das Tremolo per Footswitch aktiviert und nur knöppemässig weggedreht ist, dann "klopft" das manchmal durch... Grüsse, Martin
ZurĂĽck
Oben Unten