Suchergebnisse

  1. Docter

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Mir hat dieses Forum vor Jahren mal gezeigt, daß ne Ketarre nicht nur zum spielen, sondern auch zum schrauben gut ist. Dank der Schwarmintelligenz hab ich mich einfach mal mit Werkzeug statt Plektrum der Gitarre genähert, einiges an Wissen mitgenommen, im try and error verfahren was gelernt...
  2. Docter

    Fonkenheim!

    Hammermukke :top: total runde Sache, ist eine Freude Euch zuzuhören Beim zweiten Mal hören ist es mir dann auch aufgefallen: schließe mich Walter an, die Keys sind einen Tick zu laut...
  3. Docter

    TOP 10 USA

    ...denke mal das die genialen Fingerchen eines gewissen Nile Rodgers auch ein paar Mark fuffzich haben wollen :-D Hat er sich aber auch verdient, die Gitarrenarbeit ist der Hammer...
  4. Docter

    Turkey Thru' The Corn

    Mir gefällt es, sehr gut sogar :dafuer:
  5. Docter

    Netzteiltipp

    Ganz dickes +1 fürs Juniorkraftwerk ;) So furchtbar groß ist das auch gar nicht und kommt mit allerlei brauchbarem Kabelgedöns im Lieferumfang. Spitze für das Geld.
  6. Docter

    Was gibt's neues am Pedal Markt?

    Und das intressanteste Pedal von Fender gibts immer noch nicht in .de.... schade http://www.fender.com/en-DE/accessories/pedals/fender-runaway-pedal-120v-green/ Das hätt ich gern mal unterm Fuss...
  7. Docter

    Italia Amp Retro 25R. Kennt den jemand?

    Hmm auch mal gegoogelt. Hab noch ein vorzeitig beendetes ebay Angebot gefunden, da stand noch etwas von einem 8"-Speaker. Bin leider mit meinem letztjährig erstandenen Rath Retro20 fürn Fuffi bestens im Schlafzimmer versorgt, sonst könnt ich bei dem Design schwach werden. Der Italia in Surf...
  8. Docter

    Italia Amp Retro 25R. Kennt den jemand?

    In der Tat, und das aus Angelsachsen... Schickt der das Teil wohl per berittenem Boten ?
  9. Docter

    Italia Amp Retro 25R. Kennt den jemand?

    ... wolte auch grad sagen, verdammt schickes Teil ;)
  10. Docter

    kleiner proberaum-jam :)

    :dafuer: als jemand der gern jammt Ich finds 1a, cooles timing vom drummer, gute orgel, dein gitarrensound mag ich gut leiden
  11. Docter

    Alter Rockinger Preamp/Booster

    Die Rockingers ham den Plan mit Sicherheit noch. WĂĽrd ich drauf wetten. Einfach da anrufen, die helfen nett und prompt weiter. Frohstern
  12. Docter

    GroĂźe, raue Plektren gesucht

    Manchmal will ich auch den extremen Grip ;) Für diese Zwecke habe ich eigens einzwei Plektren mit Skateboardbelag (quasi selbstklebendes Schmirgel) verfeinert. Die haben aber schon ZU viel Grip, meist leg ich die schnell wieder weg und greife auf altbewährtes zurück. Lochen tuts auch gut...
  13. Docter

    Poledancer

    mein Mitgitarrist hat 2 Zerberus, eine Morpheus und eine Hydra. Diese sind beide von erlesener Qualität, super Hardware, Verarbeitung vom Feinsten, klingen beide sehr gut. Hatte ich so nicht auf dem Schirm, sind aber mittlerweile auf meine wenn-mir-mal-eine-vor-die-Flinte-läuft-Liste gerückt.
  14. Docter

    BLOG: Das verrĂĽckte Live/Kommerzbusiness...Erfahrungsbericht

    Alle Achtung, Du gibst Dir ja ein ganz schön hartes Programm... Danke für diesen unterhaltsamen Einblick ins ShowBiz, sehr schön zu lesen. Weiter so :dafuer:
  15. Docter

    Der Reso-Thread

    Hi Batz, Das kann ich Dir nicht sagen, Autosol kenn ich nicht. Wird aber wohl irgendwie den selben Zweck erfüllen - Metall blankmachen. Das auf Deinem Foto sieht ja schon so fast aus als wenn das von unter der Beschichtung kommt, ob Du da mit Oberflächenbehandlung weiterkommst.... Allerdings...
  16. Docter

    Der Reso-Thread

    FĂĽr alles aus Metall (auch fĂĽrs BĂĽnde polieren) der Oberknaller http://www.amazon.de/NEVR-DULL-990700-Polierwatte-Inhalt/dp/B002967MUE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395344431&sr=8-1&keywords=nevr+dull Wenn Du es damit nicht hinkriegst ist es wirklich nicht mehr zu polieren ;)
  17. Docter

    Fender Mustang Amps

    Echt? Der würd doch in Tweed erstmal total verschärft aussehen ;) :banana: Schöne Lösung :dafuer:
  18. Docter

    Der iPad- und iPhone-Userthread

    leider ein Jahr zu früh gekauft den JAM... Wer das selbe Problem hat: Apogee schenkt Käufern, die das Ding nach 1.8.2013 gekauft haben ein passendes Kabel http://www.apogeedigital.com/lightning-mic-jam.php
  19. Docter

    Herausforderung Gitarrensuche

    Und schon was gefunden? Hier stolper ich grad drĂĽber, es scheint noch einen Schweizer zu geben, der damit handelt. http://www.embag.ch/504540958d0c95605/index.html Seite ist etwas - sagen wir mal puristisch, Alden taucht auch nur bei den Preislisten auf.
  20. Docter

    Der iPad- und iPhone-Userthread

    Ist klar, in der Masse... Metro hat dafür anderswo versteckte Schweinepreise. Mein Lieblingssaft kostet da zB über 15% mehr als in meinem Stammsupermarkt... Metros Reiz besteht mMn darin, das Du neue Unterhosen, nen 6-er Holzbohrer, nen guten Single Malt, Spielzeug und was zu fräggeln brauchst...
ZurĂĽck
Oben Unten