Suchergebnisse

  1. Dominic Flandry

    Guitarworld im neuen Gewand

    Mir gefällt es, so wie es jetzt ist. Danke Banger! Der Favorit von Ferdi hat irgendwie etwas von Jurassic Park :cool:
  2. Dominic Flandry

    GW Klassenfahrt

    Ich wäre dann zwischen 15.00 und 16.00 da. Brauhaus gerne (oder was auch immer) und klimpern sehr gerne. Ich bringe dann mal das kleine Bassbesteck mit. Dann bis morgen
  3. Dominic Flandry

    Sommersession 2014 - der Laber Thread

    Ach, hast Du den Zettel wieder gefunden? ;-)
  4. Dominic Flandry

    Sommersession 2013

    Reichen 2 mal 2x12 mit 500 Watt? Die kann ich mitbringen. Dann muss der Krempel endlich mal wieder ĂĽber die Leiter Treppe zum Probekeller. Ich bin auch ab Freitag frĂĽh genug zum Aufbauen da, die Anlage ist also rechtzeitig da.
  5. Dominic Flandry

    Lefties only: Linkshänder = Linkshandgitarristen...?

    Nochmal zum Thema Schreiben. Ich zitiere mich einfach mal selbst, dann muss ich nicht unnötig kreativ werden ... Links schreiben kann ich nicht wirklich und wenn ich es versuche, will auch das keiner entziffern ...
  6. Dominic Flandry

    Lefties only: Linkshänder = Linkshandgitarristen...?

    Ich besitze und spiele als Lefty nur Rechtshandgitarren Bei allem anderen ist es eher uneinheitlich: Auch ich wurde unter Androhung von Gewaltanwendung in der Schule gezwungen, rechts zu schreiben. Dummerweise kann dadurch niemand (einschlieĂźlich mir) lesen, was ich schreibe. Beim Essen finde...
  7. Dominic Flandry

    Guitarworld-Jam-Session Sommer 2013

    Wenn sich die Organisatoren auf einen festen Termin einigten, der IHNEN passt, wäre schon mal eine Grundvoraussetzung dafür geschaffen, dass die Session überhaupt stattfinden KANN. Denn die haben die Arbeit und ohne die geht nix. Eine allgemeine Abstimmung mit einem Jahr Vorlauf sagt doch...
ZurĂĽck
Oben Unten