Suchergebnisse

  1. EARTH

    Bandecho - Bandschleife falsch herum aufgelegt

    Hallo, ich habe gerade antwort von Bobby Staedel bekommen und der hat gesagt, dass die Klebestelle außen sein muss. Das war bei mir auch der Fall, jedoch bin ich heute stutzig geworden, da auf dem Echocord steht, dass die glänzende Seite außen sein muss. Und die Seite mit der Klebestelle ist...
  2. EARTH

    Bandecho - Bandschleife falsch herum aufgelegt

    Liebes Forum, ich habe ein Echocord Mini auf welchem ich eine Weile die Bandschleife falsch herum betrieben habe, also die glänzende Seite nach innen. Es hat so herum auch funktioniert, allerdings war der Echosound sehr "brüchig" und verzerrt. Ich habe heute die Tonköpfe und Andruckrollen mit...
  3. EARTH

    Rasayana - Blues influenced Psychedelic Heavy Rock

    Moin zusammen! Seit ein paar Tagen haben wir jetzt auch unser erstes Video bei YouTube online! Es ist schon etwas älter (2007) und der Sound lässt auch zu wünschen übrig, aber vielleicht kommt ja doch ein bischen was rüber! http://www.youtube.com/watch?v=ytfWNcJbUK8 Liebe Grüße, Julian
  4. EARTH

    Rasayana - Blues influenced Psychedelic Heavy Rock

    Hallo zusammen! Wen es interessiert, hier gibts eine Rezension von unserem Debütalbum: http://www.ragazzi-music.de/rasayana.html Schöne Grüße, Julian P.S. Am kommenden Donnerstag, den 23.07. spielen wir als Vorband für die Glenn Kaiser Band aus Chicago in 31675 Bückeburg.
  5. EARTH

    Rasayana - Blues influenced Psychedelic Heavy Rock

    Liebe Leute, vielen Dank für die Blumen... Hannes und Erich, könnt ihr mir sagen, was euch an Bluster nicht so sehr gefällt? Ansonsten Anregungen zu Arrangement etc. ? Liebe Grüße
  6. EARTH

    Rasayana - Blues influenced Psychedelic Heavy Rock

    Hi Martina, wir kennen uns ja auch schon von Myspace! Schön, dass dir unsere Musik so gut gefällt. :) Auf den Bandnamen bin ich durch den gleichnamigen Song der schwedischen Rockband Siena Root gestoßen. In erster Linie geht es dabei auch nicht um die Bedeutung sondern um den Klang des Wortes...
  7. EARTH

    Rasayana - Blues influenced Psychedelic Heavy Rock

    Hey! Vielen dank erstmal für das positive Feedback! Wo kommst du denn her Hans? Vielleicht sieht man sich mal auf nem Gig!? ;-) @Rotti: Die psychedelischen Parts werden meist live weiter ausgedehnt. Viele Grüße, Julian
  8. EARTH

    Rasayana - Blues influenced Psychedelic Heavy Rock

    Hi zusammen, ich möchte euch an dieser Stelle mal meine Band "Rasayana" vorstellen. Wir spielen seit Sommer 2005 zusammen in klassischer Triobesetzung: Gitarre/Gesang - Julian Giese, 19 Jahre (Ich) Bass - Roman Patzak, 22 Jahre Schlagzeug - Daniel Koch, 23 Jahre Musikalisch kann man uns...
  9. EARTH

    Tremolohebel abgebrochen!

    Hallo zusammen! Vielen Dank für die Antworten, ich werd mich die Tage mal dran setzen. Gruß, Julian P.S. Vielleicht hat der Doc wirklich etwas dazu beigetragen, immerhin war es mal seine BlackBeauty ;-)
  10. EARTH

    Tremolohebel abgebrochen!

    Moin Jungens und Mädels! Mir ist heute mein Tremolohebel abgebrochen und jetzt steckt noch ein Stück davon im Gewinde. Kann man das da irgendwie wieder herausbekommen oder muss ich jetzt das ganze System austauschen? Schönen Gruß, Julian
  11. EARTH

    Warmer, drückener Amp a la Fender; Meine Leidensgeschichte

    Hey! Also ich kann dir denn JTM 45 von Linnemann sehr ans Herz legen. Besitze ihn jetzt selber einige Zeit und habe schon einige Gigs, sowie einen Studioaufenthalt mit ihm hinter mir. Meine "Ampkrise" davor war in etwa mit der deinen zu vergleichen. Ich wollte eben auch einfach nur einen geilen...
  12. EARTH

    Harley Benton Powerplant

    Hi! Oh, das hatte ich übersehen, vielen Dank! Grüße, Julian
  13. EARTH

    Harley Benton Powerplant

    Hallo zusammen! Ich bin auch zurzeit dabei, mir ein Stressbrett zusammenzustellen und dieses blaue Pflänzchen scheint mir gut geeignet für mein Vorhaben. Könnte mir vielleicht mal jemand die Maße durchgeben, damit ich weiß, wieviel Platz ich einplanen muss? Gruß, Julian
  14. EARTH

    Der eigene-Songs-Thread

    Nabend zusammen! Ja...für sowas breuchten wir wohl am besten nochmal jemanden, der von der Materie ein bischn Ahnung hat. @ Mike: Ich denke, das lässt sich machen. Gib mir doch mal dein E-mail Adresse. Schönen Gruß, Julian
  15. EARTH

    Der eigene-Songs-Thread

    Hey Doc! Tja....hab ich auch schon drüber nachgedacht. Das Problem ist nur leider die Finanzierung...wie so oft. Und die Zeit. Aber ich denke, das wird wohl noch mit der Zeit...bis jetzt hab ich immer recht positive Feedbacks diesbezüglich bekommen. :) Was hälst du vom Gesamtsound? Fürn Demo...
  16. EARTH

    Der eigene-Songs-Thread

    Hey! Danke erstmal für eure Meinungen! :) @Focus: Ich arbeite eigentlich was Lautstärke angeht nur mit meinem Blues Driver und dem Volumen-Poti. Wegen der HP muss ich mal mit unserem Trommler reden, der gestaltet die. @Doc: Schön, dass es dir gefällt, am Gesang arbeite ich noch. Mach ich...
  17. EARTH

    Der eigene-Songs-Thread

    Hallo zusammen! Jetzt will ich doch auch mal ein paar Songs meiner Band vorstellen. Aufgenommen wurde das Demo Ende letzten Jahres in unserem wirklich sehr engen Proberaum. Gitarre: Meine SX Strat über einen Marshall JCM 800 mit 4x12 Box (Celestion Vintage 30) abgenommen mit einem...
  18. EARTH

    MySpace - Wer ist schon da?

    Hey Leute! Ich bin seit kurzem mit meiner Band bei MySpace unter www.myspace.com/rasayanaband zu finden. Am Anfang hatte ich noch meine Bedenken, wegen dem designen meiner Page, doch nach ein bischn Reinfuchsen ging es. Wer lust hat schau doch bitte mal rein und gebt uns ein kleines Feedback...
  19. EARTH

    Bach-Bass

    Hallo Neidhardt! Ein Freund und Bandkollege von mir spielt seit geraumer Zeit einen Jazz Bass von besagter Firma. Schau dich doch mal in diesem Thread um: http://www.guitarworld.de/forum/bach-gu ... t8110.html Gruß, Julian
  20. EARTH

    Tascam US 122L vs. US 122

    Hi! Ja, ich denke das sollte kein Problem sein.
Zurück
Oben Unten