Suchergebnisse

  1. ESPedro

    Griffbrettorientierung bei BĂĽhnenlicht

    Wer nix sehen kann, sollte fühlen können..... :-D
  2. ESPedro

    Wozu braucht man einen 11-52 er Saitensatz? ^^

    Jo, Pit, da ich ein noch älterer Sack als du bin: Ich spiel auch 9/46. Auf allen Stromklampfen und das schon seit über 30 Jahren. Igendwann fiel mir mal ein Satz Ernie Ball (Super Slinky, oder wie die hießen) in die Finger. Ich fand sie ideal bequem für mich zu spielen. Irgenwann konnte ich die...
  3. ESPedro

    Gutes Pflegeöl für Rosewood Hälse ???

    Ich auch
  4. ESPedro

    Fender white rough Tolex reinigen

    Ich habe bei meinem Kunststoffreiniger (auch aus dem Autozubehör, aber für Stoßfänger und Kunstoff außen am Auto) genommen. Einsprühen, kurz einwirken lassen und dann mit einem Mikrofasertuch abgewischt. Also nicht vollständig trocknen lassen. Wo es nicht ganz sauber wurde, das gleiche nochmal...
  5. ESPedro

    Vox AC15 H1TVL - Lautstärke - Attenuatoren - Powerscaling ??

    Moien Swen, (ist dein Name so richtig geschrieben? Ich kenne sonst nur Sven´s mit Vau) Dann ist das ja praktisch nur Bypass legen. Keine große Operation. Ich schick dir ne PN.
  6. ESPedro

    Vox AC15 H1TVL - Lautstärke - Attenuatoren - Powerscaling ??

    Danke für die Erklärung. Das kapiere ja sogar ich. Was mich jetzt noch interessiert: wie gravierend ist der Eingriff in den Innereien? Muss dabei die Schaltung operiert werden, oder wird da nur etwas aufgetrennt, dazwischen gesetzt und wieder zugenäht?
  7. ESPedro

    Weehbo Plexface

    nee, Uli, hört sich aber interessant an....
  8. ESPedro

    1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

    Wat iss´n nun? Morgen abend? @Uli, bist du morgen denn in Bonn? Ich bin in Bad Jodesbersch-Mehlem. Kommste auf´n Bier vorbei?
  9. ESPedro

    Rythmusgitarre at it´s best Wilko Johnsen

    Moien Wolle, ich bin ja mit 61 noch ein paar Tage älter als Diet. Aber, wenn du schon sowas zutage förderst, muss ich auch noch mal die alten Vinylscheibe ausgraben. Das letzte Mal habe ich die in der Biskuithalle in Bonn gesehen / gehört, das muß Anfang / Mitte der Achtziger gewesen sein. Die...
  10. ESPedro

    1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

    Ja, da kann ich mich nur anschließen, nett, lustig und kurzweilig. Beim nächsten mal wird hoffentlich auch Gurkis Problem mit bleifreiem Super durch die Wirtschaft gelöst sein :)
  11. ESPedro

    1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

    Nee, wird nicht vergessen. Ich komme aber erst gegen halb Neun, viertel vor Neun. Ich muss den Spätdienst für den Kollegen übernehmen. Da habe ich erst 17.43 UTC Feierabend und noch ein paar Kilometerchen zu fahren :(
  12. ESPedro

    1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

    12.03 Gerrit, Batz, DocBrown, woody, Pedro 19.03. Gerrit, Batz, DocBrown, woody, Pedro
  13. ESPedro

    1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

    Jo, ist schade. Ich habe leider Woody auch nicht gesehen. Wir kennen uns ja schon ne Weile. Na ja, alt und Brillenträger. Ich sollte die öfter mal putzen :roll: Leider konnte ich auch nicht so lange bleiben, um mich etwas länger umzusehen, der Kollege ist krank und ich muss seinen Dienst im...
  14. ESPedro

    1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

    Ich war so kurz vor halb Zehn da... Keine sich gegenseitig die Strats um die Ohren schlagende Bande zu sehen. Ein Bier getrunken und wieder heim.... :(
  15. ESPedro

    1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

    Die kommt mit. Einer muĂź ja fahren :roll:
  16. ESPedro

    1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

    ich wäre dann in der Bonner Ecke und käme gegbenenfalls. Vorrausgesetzt ich darf....
  17. ESPedro

    1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

    ich hab mal wieder zu lange arbeiten müssen...war erst nach 22 Uhr daheim. Dann war es ja gut, das ich nicht mehr nach Bonn gefahren bin, wäre ja keiner mehr da gewesen.... Das näxte mal...
  18. ESPedro

    Wert the Heritage H157?

    So geht es mir mit meiner ollen 345 auch (ähnlich alt). Sind aber noch die originalen Mechaniken drauf. Am 1. wird die Stimmung spaßeshalber mal kontrolliert. Und selten die Saiten gewechselt...wenn die erste reisst, kommt ein neuer satz drauf :) In den Koffer kommt sie nur zum Transport.
ZurĂĽck
Oben Unten