Suchergebnisse

  1. 8276.jpg

    8276.jpg

  2. 8334.jpg

    8334.jpg

  3. 8275.jpg

    8275.jpg

  4. 8277.jpg

    8277.jpg

  5. Gerrit

    Ampempfehlungen / Denkanstösse gesucht

    VHT Pittbull Combo in div Variationen (gibt es von Zweikanaler 1x12" 40 Watt, bis Dreikanaler mit 2x12" 100 Watt mit div Extras). die Modelle klingen sehr ähnlich, da sie auf dem gleichen Design basieren; klassisch britisch bis Modern - sehr analytisch klingender Amp. Gibt es nur noch gebraucht...
  6. Gerrit

    Wintersession 2017

    Ich kann auch gerne die Fraktion SĂĽddeutschland mitnehmen. Platz sollte ausreichend vorhanden sein fĂĽr drei weitere.
  7. Gerrit

    Wintersession 2017

    Hallöchen zusammen, Ich werde am Freitag Abend mit dem Auto aus der Ecke Köln anreisen. Ich kann herzlich gerne weitere Leute mitnehmen. Werde noch Samstag Nacht oder am frühen Sonntag Morgen wieder die Heimreise antreten. Viele Grüße|Gerrit
  8. Gerrit

    Wintersession 2017

    Liebe Forumianer, die mögliche Wintersession rückt näher und in Absprache mit Walter stelle ich die große Frage: Wer hat Interesse an einer Wintersession 2017? Teilnahme natürlich vorausgesetzt. Als Termine kommen (vorbehaltlich) der 7.1. und 14.1. in Frage. Die Örtlichkeit wird...
  9. Gerrit

    Nahfeld-Abhöre for Homerecording - was benutzt Ihr?

    Doch; wenn man wie ich gerade NS10 und HS8 in A/B abhört und ein db-Meter daneben liegen hat - nur um zu testen ob Du Recht hast. Das ist übrigens im Beisein des Käufers der alten Boxen passiert. Der ist glücklicherweise Sammler und kein Klang-Enthusiast.
  10. Gerrit

    Nahfeld-Abhöre for Homerecording - was benutzt Ihr?

    Meine NS10 waren auf Dauer für die Ohren anstengend, sodass ich mich öfters dabei erwischt habe, die Lautstärke hochzudrehen, was gefühlt etwas am Klangbild veränderte. Ob das nun an den Lautsprechern lag, oder meinen Ohren sei dahin gestellt. Das Problem ist gelöst. Das Problem habe ich...
  11. Gerrit

    Nahfeld-Abhöre for Homerecording - was benutzt Ihr?

    Hallo zusammen, ich habe lange nichts mehr geschrieben; wollte mich mal zurĂĽck melden. Am Wochenende habe ich mein Paar Yamaha NS10 plus Bryson Endstufe verkauft und ein paar Yamaha HS7 gekauft. Wie ich mir dachte sind die Unterschiede gravierend - nur anders als erwartet. Der HS7 putzt die...
  12. Gerrit

    Wintersession 2016

    Hallo zusammen, frohes neues auch! Wie siehts denn aus bei den Unentschiedenen und denjenigen, die es bis dato noch nicht wussten? Ich freu mich! VG
  13. Gerrit

    Wintersession 2016

    Ohh Mann, ich hoffe, dass ich es schaffe rechtzeitig nach Düboslar zu kommen, um auch dabei sein zu können.
  14. Gerrit

    Wintersession 2016

    Moin, Samstag mittags ab Aachen. Leider spucken weder Bahn noch AVV Reiseinformationen nach Dürboslar aus. Könnte mich jmd. im Ernstfall ab Aachen einsammeln? VG/Gerrit
  15. Gerrit

    Erster Song meiner neuen Band - Drown in Embers

    :hihi: Man kann so herrlich auf 4 zählen. Ich glaub nicht, dass das man das Dient nennen mag. @TE: Schönes Ding! Ich freu mich auch auf mehr! VG/Gerrit
  16. Gerrit

    GW-SommerSession 2015 (der Laber-Fred)

    Egal ist das nicht - zumindest nicht mir. Ich bin nämlich der Übeltäter. Rolf, ich schreib Dir heute noch ne PN. Das können wir sicherlich noch richtig stellen. Ansonsten möchte ich noch sagen, dass es eine schöne Session war. Schade nur, dass ich gehen musste, als es am schönsten war!
  17. Gerrit

    GW-SommerSession 2015 (der Laber-Fred)

    Gereon und ich fahren morgen um 17.30 Uhr ab Bonn los. Da wir A3 fahren wird's wohl 20 Uhr werden. Hoffentlich gibts dann noch NĂĽdli! Ich wollte eigentlich meinen Bluetooth-Speaker einpacken, um abends noch ein bisschen Mucke im Hintergrund laufen zu lassen. Der ist aber woanders in Gebrauch...
  18. Gerrit

    GW-SommerSession 2015 (der Laber-Fred)

    Wenn morgens Hyaluroncrème rumgereicht wird, weine ich ...
  19. Gerrit

    GW-SommerSession 2015 (der Laber-Fred)

    Das klingt doch gut! Dann pack ich die Männerhandtasche mit ein! Bringst Du welche mit?
ZurĂĽck
Oben Unten