Suchergebnisse

  1. Gilliw

    Meine Interpretation der Eddie van Halen Frankenstrat

    Sie super aus, hatte auch etwas langeweile und hab aus einem Bausatz das gezaubert ;)
  2. IMG_1258 3.png

    IMG_1258 3.png

  3. IMG_1336 3.png

    IMG_1336 3.png

  4. IMG_1338 3.png

    IMG_1338 3.png

  5. IMG_1238 3.png

    IMG_1238 3.png

  6. Gilliw

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Hallo Banger, danke für das Hosten und pflegen des Forums. Auch ich habe vor 4 Jahren mein Forum in andere Hände gegeben. Doc oder du hatte mir darmals bei der Umsellung von Wb nach phpBB geholfen, dann bin ich auch myBB hängengeblieben. Gut das Forum betreibt jetzt Rex, aber für die Software...
  7. Gilliw

    MySpace - Wer ist schon da?

    Bin auch seit einiger Zeit dabei : www.myspace.com/oddnsane Viel Spaß beim hören. Gruß Gilli
  8. Gilliw

    Mit welcher Software nehmt Ihr auf?

    Hi, welches Programm auch sehr leicht recorden läßt ist Acoustica Mixraft Dieses Prog läßt sich von jedem bedienen und VST können auch benutzt werden. Gruß Gilli
  9. Gilliw

    Welche Gitarre nu?

    Aber nicht bei den Jensen und diesen Bugera mist den die darin verbauen. MIt den 10" Jensen kann man einer Kreisäge Konkurenz machen, die haben nur höhen und Mitten , aber nix vom Bass.
  10. Gilliw

    Welche Gitarre nu?

    Im welchen bereich willst du dich da bewegen , geldlich gesehen . Soll es was für die Ewigkeit sein , dann würd ich sagen einen schönen Röhrencombo wie z.b: Peavey Valveking o. Classic 30 H&K Switchblade 50 Fender Hod Road , Twin Marshall DSL o. JCM Transen/Hybrid Vox AD 50 Fender FM212 ...
  11. Gilliw

    Welche Gitarre nu?

    Halloo, würde deine Gitarre mal schnappen und andere Amps anspielen , das liegt definitiv am Amp und 10" Speakern . Zum dudeln für Zuhause vielleicht noch Ok . Aber in der Band hat das Ding kein durchsetzungsvermögen und die 10" Speaker entwickeln auch nicht den richtigen Druck . Ich hab auch...
  12. Gilliw

    Wanted: Eierlegende modelingübungsrecordinglivespasshabsau

    Hmm , wenn wir schon dabei sind , es gibt noch von Korg die AX Serie und die Digitech GNX Serie die zu empfehlen wären . Wobei bei Digitech ab dem GNX3 mit 8 Spur Digitalrecorder daher kommt , also auch optimal für Homrecording . Ich habe leider nur das GNX1 , aber bin mit dem Gerät vollauf...
  13. Gilliw

    Der böse Nachbar oder herzlichen Willkommen in Deutschland!

    Kannst ja mal als dankeschön, das Gesundheitsamt auf den Hals schicken . Gruß Gilli Hundefutter - http://www.hunde-zentrum.info/ Wolfsblut Hundefutter ist getreidefrei und bietet neue Maßstäbe in der Ernährung des Hundes. http://www.hunde-zentrum.info/wolfsblut-hundefutter/ bosch Hundefutter...
  14. Gilliw

    ältere MultiFX-Geräte

    Alesis Quadraverb GT vielleicht :D
  15. Gilliw

    Stage Equipment / Monitor

    Mal ne dumme frage , aber kann keiner deiner Bandkollegen den Amp mitnehmen , da wird garantiert einer mal sich bereit erklären . Ich würde mir dahingehend erstmal den Kopf machen , ehe ich mein gutklingendes Setup kastriere . Gruß Gilli
  16. Gilliw

    Bass/Gitarren Verstärker

    Wenn was kaputt gehen sollte , warum werden denn oft Bassverstärker für Gitarre genutzt . Bestes Beispiel der Fender Bassmann oder Dynacord Bass King von Gitarristen geliebt .
  17. Gilliw

    Die neue Generation Mischpult via Firewire und USB

    Moin Sven , Behringer hat wohl auch jetzt welche im Angebot , sollen die XENYX Mischpulte sein , aber ob die was taugen weiß ich nicht .
  18. Gilliw

    19" Effektgerät beim Halfstack...? ***[Lösung gefunden]

    Axo und ich dachte er fragte nur , weil ihm das Selberbauen einer Kiste zu Anspruchlos wäre . Ist wie mit den Ingeneuren , die denken auch alle viel zu kompliziert , weil si ja nicht mehr einfach denken können :D
  19. Gilliw

    19" Effektgerät beim Halfstack...? ***[Lösung gefunden]

    Tja , die beiden Effekte sind leider nicht mehr in meinem Besitz , auch der Amp nicht mehr , da auch ich zeitweise unter G.A.S leide und Neuanschaffungen tätigen muß . Aber die Effekte waren jedenfalls sehr gut im gegensatz zu den Behringer teilen . Jedenfalls ist das ein sehr robustes Teil .
  20. Gilliw

    19" Effektgerät beim Halfstack...? ***[Lösung gefunden]

    Ich hatte mir früher auch mal für mein 19" Effekt was gebastelt , unter dem Gehäuse hab ich einen Schlit reingesägt, damit der Kasten genau über dem Griff vom Amp paßte und somit nicht runterfällt. Also wenn hab das Teil noch in der Garage liegen , für Materialkostenpreis würd ich es dir...
Zurück
Oben Unten