Suchergebnisse

  1. GreenGirl

    Bayrisch einmal anders

    "Bauer Bauer" hier finde ich auch noch total gelungen:
  2. GreenGirl

    Bayrisch einmal anders

    Back to topic: Hier auch noch der Song "Autobahn" in Studioqualität.. Mei, die Band is da Hammer! Darauf gebracht hat mich allerdings mein Freund - a waschechter Preiß´.. xDD Live finde ich sie - glaubt es oder nicht - noch besser! Edit @ ojc: Danke fürs Posten des...
  3. GreenGirl

    Termin Wintersession Aachen 2011

    Och mist... Am Wintersession-Termin feiert meine Mami ihren 50. Geburtstag... Da darf ich halt echt nicht fehlen... Ich hätte euch gerne mal wieder alle gesehen! Hoffentlich klappts im nächsten Sommer.. :)
  4. GreenGirl

    Dieters Mieter

    Hey Martin! Ich mag deinen Track. Echt. Steh ich voll drauf! :dafuer: Weil ich glaube, das feeling dahinter spüren zu können. Da ist mir die Technik, ganz ehrlich, sch*** egal. =) Am Donnerstag bei der Fahrt zum Taubertal-Festival habe ich mir z. B. die ganze Zeit gewünscht, ich hätte nen...
  5. GreenGirl

    Suchen bekannte Rocksongs fĂĽr kleinen Auftritt

    Tadaa: Hier ein paar Tipps. Blitzkrieg Bop- Ramones Seven nation army - White Stripes Fire water burn - Bloodhound Gang Smells like teen spirit - Nirvana Ich roque - Sportfreunde Stiller Zombie - Cranberries All the small things - Blink 182 Wir haben Grund zum Feiern - Otto Hope it helps.
  6. GreenGirl

    "Got The Blues" - Blues Thread

    Hehe.. Danke fĂĽr alle Weiterhilfen!
  7. GreenGirl

    "Got The Blues" - Blues Thread

    Letzteres, bald werde ich mich aber auch mal in der Bibliothek umsehen und hoffen, dass ich fĂĽndig werde.
  8. GreenGirl

    "Got The Blues" - Blues Thread

    Hallo Forum, das ist ja super, dass dieser Thread gerade wieder aktuell ist... Für mein Pflichtreferat in Englisch dachte ich auf Anhieb an das Thema "The Blues"... Klasse! Kennt einer hierfür zufällig eine Quellenangabe? Kennt jemand den ein oder anderen Link, der mich zu geballtem Wissen...
  9. GreenGirl

    Wintersession 2010

    Heyhey, nicht aus dem Forum und so... ;-) Aber nach Aachen schaffe ich es, wie Martin ja schon erwähnt hat, dieses Jahr leider nicht. Ich mache gerade die bayerische FOS 13. Und die erfordert all meine Ressourcen, so musste ich auch die Zeit, die ich in GW verbringe, eindämmen... Spätestens...
  10. GreenGirl

    Eigene Kinder inspirieren ;-) Neuer Song!

    Hallo Auge, diesen Song finde ich, auch wenn ich nur einen kleinen Ausschnitt davon kenne, ganz außergewöhnlich schön! :dafuer:
  11. GreenGirl

    AnkĂĽndigung der Sommersession Wildenburg vom 17.-19.07.2009

    Hihi, danke... :cool: Es gibt ja hoffentlich noch genĂĽgend folgende Jahre, in denen ich wieder dabei sein will... :)
  12. GreenGirl

    AnkĂĽndigung der Sommersession Wildenburg vom 17.-19.07.2009

    Das glaube ich auch... :hihi: Aber ich möchte mein allerletztes Jahr Schule nicht gleich mit einem Reinfall beginnen. Die Arbeit, die wir verfassen müssen, wird benotet (wie auch die Präsi) und hat im Abizeugnis den gleichen Stellenwert wie ein ganzes Fach... :? Will mich echt reinhängen...
  13. GreenGirl

    AnkĂĽndigung der Sommersession Wildenburg vom 17.-19.07.2009

    Liebes Forum, ich muss, so Leid es mir tut, für die Sommersession absagen. :( Der Termin steht in heftigem Konflikt mit einer anstehenden Präsentation. Und beides krieg ich nicht auf die Reihe. So werden auch meine Plätze bei den Workshops frei... Hoffend, das mir dann im nächsten Jahr...
  14. GreenGirl

    Rechte?

    Dankeschön. =) Dann mach ich das doch nicht....
  15. GreenGirl

    Rechte?

    Sollte demnach dieser oder diese Interpret/in damit rechnen mĂĽssen, dass die Tonspur gemutet oder das Video gesperrt wird?
  16. GreenGirl

    Rechte?

    Oh, klingt nach einer ziemlich komplizierten Geschichte. Aber danke für die Links! :) Das Lied heißt "The singer" und läuft wohl schon über GEMA. Meine Suche lieferte 20 Treffer, aber ich kenne nur den Interpreten, nicht den Urheber. Ich spiele den Song einen Ton höher. Vielleicht setze ich...
  17. GreenGirl

    Rechte?

    Liebes GW, ich denke darüber nach, ein Musikerprofil bei Myspace einzurichten. Meine eigenen Songs sind noch nicht so richtig stark, deshalb wollte ich auch eine schöne Coverversion einstellen. Myspace verbietet ja, Dinge hochzuladen, für die man keine Rechte besitzt. Kommt das einem Verbot...
  18. GreenGirl

    Der Protestmusiker – eine aussterbende Spezies?

    Das soll jetzt nicht meine persönliche Einstellung wiederspiegeln, nur weils gerade so schön passt: :lol: (Und weil ich die letztens live gesehen habe... :cool: )
  19. GreenGirl

    Rasayana - Blues influenced Psychedelic Heavy Rock

    Hallo Julian, euere Musik trifft ganz genau meinen Nerv! Die Songs sind gleichzeitig angelehnt an vergangene Jahrzehnte und doch neu (vor allem anders als das, was sonst so neu herauskommt). Sie sind gleichzeitig hart und sanft, cool und eigen, und die "rauchige" Stimme passt genau dazu...
  20. GreenGirl

    Der Protestmusiker – eine aussterbende Spezies?

    Der Anlass, warum Billy Joe diesen Song geschrieben hat, war aber der Tod seines Vaters in 1982. Das Musikvideo orientiert sich nicht unbedingt nahe am Text. Ist das ein Protestsong, oder wurde er nachträglich dazu gemacht?
ZurĂĽck
Oben Unten