Suchergebnisse

  1. 5906.jpg

    5906.jpg

  2. 5907.jpg

    5907.jpg

  3. 5905.jpg

    5905.jpg

  4. 5958.jpg

    5958.jpg

  5. 5961.jpg

    5961.jpg

  6. 5962.jpg

    5962.jpg

  7. 5908.jpg

    5908.jpg

  8. 5909.jpg

    5909.jpg

  9. 5959.jpg

    5959.jpg

  10. 5960.jpg

    5960.jpg

  11. Groovety

    Mechaniken fĂĽr 8 saitige Lapsteel ...

    Hallo, Erstmal, Perlgold ist DDR. Mir fallen erstmal nur Mandolinen, bzw. Mandolen-Mechaniken ein. Ob der Lochabstand passt, weiss ich nicht. Ich wĂĽrde mal die Firma Rubner kontaktieren, die sitzen in Markneukirchen und die bauen schon sehr lange Mechaniken fĂĽr diverse Instrumente, ich denke...
  12. Groovety

    "Blend" Regler bei EQ

    Hallo Ernie, "Blend"-Regler finden sich in vielen Geräten, denen alle folgendes zugrunde liegt: Zunächst kommt das unverfälschte Signal des Tonabnehmers Deiner Gitarre zum Gerät (was auch immer, bei mir ist es ein Preamp). Dieses "unverfälschte" Signal steht auch wieder am Ausgang zur...
  13. Groovety

    was tun gegen Hall ?

    zunächst mal ist es egal, ob der Schall im rcehten Winkel auf eine Fläche trifft, oder nicht, der Schall wird gebrochen und reflektiert, und erreicht Deine Ohren ggf. über andere Wände, von denen dann der Schall reflektiert. Grundsätzliche Regel: Je schwerer das Dämmmaterial und je mehr, desto...
  14. Groovety

    Rat bzgl. gutes aber gĂĽnstiger AllInOne Amp/modeller (z.B. Mooer GE200, Boss Katana, Eleven Rack etc

    Hallo, wenn es wirklich nur um einen vernünftigen Cleansound und bisschen Crunch geht, verstehe ich nicht ganz, warum Ihr nicht einfach einen Amp wie einen Fender Mustang o.ä.(den gibts ja mit verschiedenen Leistungen)nehmt, das tuts dann doch. Oder habe ich etwas überlesen? LG Klaus
  15. Groovety

    High End Delay - Kaufberatung

    hmm......, ich habe auch so einiges an Fusstretern ausprobiert, und bin schliesslich bei Studio-, bzw Rackversionen gelandet und habe es nicht bereut, z. B. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/t-c-electronic-d-two-multitap-delay/875060335-74-3544...
  16. Groovety

    5 Watt oder doch 20?

    Nach Deiner Beschreibung denke ich, dass Du mit dem 5-Watter allemal ausreichend versorgt bist. Ich hatte diverse Power Soaks, richtig glĂĽcklich wurde ich mit keinem. By the way, man sollte sich folgendes mal klarmachen: Wir haben meinen Princeton Reverb mal im Betrieb in meinem Wohnzimmer und...
  17. Groovety

    Pickupsuche Humbucker Gretsch

    Hallo, ich besitze eine Artcore AF 105, deren Klang mir an meinem Princeton Reverb sehr gut gefällt :-D. So, und jetzt mal im Ernst: Ich besitze eine Gibson ES 335 und eben jene Artcore. Bis vor einem halben Jahr ging es mir genau so wie Herr NichtsNutz, mit beiden Gitarren kam ich einfach...
  18. Groovety

    Cover/ SchĂĽtzhĂĽlle fĂĽr Amp - any Tipps???

    dito. bei Coversforall stimmen die vorgegebenen Masse, das Material ist dick und schĂĽtzt wirklich, und die Verarbeitung ist sehr gut
  19. Groovety

    Was ist an der Gitarre so geil?

    Ja, ist wirklich geil :-D
  20. Groovety

    Verstärkung Akkustische Gitarre

    über diesen Ständer bin ich zufällig gestolpert, habe bestellt und kam gestern an. Ist gut verarbeitet und macht genau dasg leiche, wie der K&M Ständer und kostst nur ein zehntel http://www.yumatron.com/boxenstativ/a-1790/
ZurĂĽck
Oben Unten