Suchergebnisse

  1. 7842.jpg

    7842.jpg

  2. 7838.jpg

    7838.jpg

  3. 7841.jpg

    7841.jpg

  4. 7839.jpg

    7839.jpg

  5. 7840.jpg

    7840.jpg

  6. Ibatz

    Black Friday Tips

    Den Superior Drummer gibts derzeit für 89€ beim T und direkt bei ToonTrack.
  7. Ibatz

    Beer Cooler for Rehearsal

    Top Idee! An sowas habe ich nie gedacht.... Wir mal Zeit meinen alten KĂĽhlschrank in einen Engl zu verwandeln :D
  8. Ibatz

    Seelenlose Prs Se, trotz umbau...wirklich das holz? =(

    Er hat bereits Bare Knuckle Pickups eingebaut, die in der progressiven Metal und Hardcore Szene sehr beliebt und geschätzt sind, daran sollte es also nicht liegen. Viel interessanter wäre es nun wirklich zu wissen was du für einen Amp spielst und vor allem: Wie sehen die Settings aus? Ist ein...
  9. Ibatz

    Mein Besuch bei Thomann zum Kauf einer Gitarre

    Also ich hab eine Mercedes A-Klasse....reicht fĂĽr 3 Leute und ein Schlagzeug :D
  10. Ibatz

    Mein Besuch bei Thomann zum Kauf einer Gitarre

    Zum Thomann wĂĽrd ich auch mal fahren wollen, zur Not auch mit meinem Auto, die Ecke stimmt sowieso ;)
  11. Ibatz

    Vakuumröhre

    Is laut Musicstore eine 12AX7 drin und sollte sich natürlich wechseln lassen, musst den Amp halt aufschrauben. Aber pass auf! Laut Musicstore handelt es sich um einen Gitarrenverstärker mit einer handselektierten, knochenmarkerschütternd kraftvollen 12AX7-Röhre, hahaha
  12. Ibatz

    8 Saiter oder Drop C-Tuning ?

    Ich finde 8-Saiter eh wahnsinning interessant und höre auch viel Musik wo 8-Saiter verwendet werden. Finde einfach den Punch der sich damit erzeugen lässt saugeil! oder halt auch Slapping wie in Bangers Video
  13. Ibatz

    Wo schlieĂź ich das Effektpedal an?

    Ich würde die Zerrer immer VOR den Amp packen und Modulationseffekte in den Loop, jedoch ist erlaubt was gefällt.
  14. Ibatz

    Empfehlung fĂĽr Homepage

    Man muss auch meine Altersgruppe (ich bin 20) und die Zielgruppe bedenken. Es hat sich alles mittlerweile so geändert, dass Jugendliche fast keine Homepages mehr besuchen und sich nurnoch auf Facebook, Reddit usw. rumtreiben. Es ist natürlich bescheiden, dass man ohne Werbung zu kaufen nicht...
  15. Ibatz

    Empfehlung fĂĽr Homepage

    Ich sehe das anders. Ich hab bei Facebook über 500 Bands aboniert und kriege dadurch täglich News bzgl. Gigs, neuen Songs und weite Updates rein und finde das viel einfacher als dauerhaft Homepages zu besuchen. Außerdem werden aufgrund der gelikten Bands auch weitere Bands angezeigt die einem...
  16. Ibatz

    Potiknöpfe für Ibanez GSA 60

    Im Normalfall einfach mit anderen die dir gefallen...die meisten Knöppe sollten auf die Standardpotis passen, war jedenfalls immer bei mir und meinen Ibanezen so
  17. Ibatz

    Morgen (Samstag): Wacken in ZDFKultur ab 20.00 Uhr

    Sorry Chef, sollte nicht frech klingen, ist nur meine Art und Weise etwas hervorzuheben! Wirklich Stress sollte man wegen sowas nun auch nicht machen, man könnte sich einfach darauf einigen, dass Trivium ne geile Band ist und fertig. Freu mich schon auf die nächsten 2 Wochen, wo ich sie erneut...
  18. Ibatz

    Morgen (Samstag): Wacken in ZDFKultur ab 20.00 Uhr

    Naja, hör dir mal bitte nach "Crusade" die Shogun oder die In Waves an und sag mir nocheinmal, dass weniger als auf Ember to Inferno oder Ascendancy geshoutet wird ;) Trivium war noch nie DIE Band, bei der dauerhaft NUR Shouts zum Einsatz kamen.
  19. Ibatz

    Morgen (Samstag): Wacken in ZDFKultur ab 20.00 Uhr

    Ich hab Trivium schon mehrmals live gesehn und kann auch nur bestätigen, dass sie live echt stark sind. Kannst dir ja mal den neuen Song anhören, den sie vor ein paar Tagen veröffentlicht haben, komplett ohne Shouts und Growls :P
  20. Ibatz

    8 Saiter oder Drop C-Tuning ?

    Was ich fĂĽr ne Ibanez 8-String im RGD-Format geben wĂĽrde....
ZurĂĽck
Oben Unten