Suchergebnisse

  1. 2783.jpg

    2783.jpg

  2. 2786.jpg

    2786.jpg

  3. 2791.jpg

    2791.jpg

  4. 2793.jpg

    2793.jpg

  5. 2792.jpg

    2792.jpg

  6. 2788.jpg

    2788.jpg

  7. 2787.jpg

    2787.jpg

  8. 2789.jpg

    2789.jpg

  9. 2790.jpg

    2790.jpg

  10. 2794.jpg

    2794.jpg

  11. Lefthand George

    Welcher intelligente Pitch Shifter? Digitech Harmonyman?

    Hi Ben, eine Frage ist mir noch gekommen: Platzierst Du den PS-6 in der Signalkette eigentlich vor oder nach dem Verzerrer? Hab' mir die Bedienungsanleitung mal angeschaut, aber in der Abbildung dort geht der PS-6 direkt in den Verstärker, ohne dass ein Verzerrer im Spiel wäre. Darum würde...
  12. Lefthand George

    Welcher intelligente Pitch Shifter? Digitech Harmonyman?

    Hi Markus, Genau! Ich kenne den Boss wie den Harmonyman bisher nur von Testberichten und Youtube. Soweit ich es anhand dieser Quellen beurteilen kann, ist der Harmonyman sicher das ausgefuchstere Gerät. Beim Boss muss man die Tonart manuell einstellen, es gibt keine Speicherplätze etc. Über...
  13. Lefthand George

    Welcher intelligente Pitch Shifter? Digitech Harmonyman?

    Hallo zusammen, da ich derzeit auf einer ähnlichen Suche bin, schalte ich mich hier mal drauf. Ich hab mich auch für den Harmonyman interessiert und bin deshalb für Batz' Infos dankbar: Dass der Verzerrer durch das Einschleifen "für Standard-Anwendungen" unbrauchbar wird, ist für mich das...
  14. Lefthand George

    Interessante Idee: Kemper Amps

    Seit Jahren, wieso? Ist daran was verwerflich? Und ja, ich bekenne: Ich lese auch Gitarre & Bass! Hier stehe ich - steinigt mich, wenn ihr wollt! :lol:
  15. Lefthand George

    Interessante Idee: Kemper Amps

    Vor kaum 10 Minuten habe ich im Geoskop der Dezember-Ausgabe von GEO gelesen, dass Forscher der Eidgenössischen Materialprüfungsanstalt ein gewöhnliches Stück Ahornholz mit einem bestimmten Pilz versetzt und später daraus eine Geige gebaut haben. Bei einem vergleichenden Hörtest fand die...
  16. Lefthand George

    Netter Abend mit Axe Fx, Tech 21 Blonde + Liverpool

    Hä, Moment mal, jetzt bin ich allmählich komplett verwirrt ... Gibt's denn vom Tubeman 2 auch eine Rackversion? Das wäre mir neu. Oder hab' ich was verpasst? Da bin ich dabei! Dachte ich doch lange, ich sei der einzige, der sich mit diesem Problem rumschlagen muss, während alle anderen...
  17. Lefthand George

    Netter Abend mit Axe Fx, Tech 21 Blonde + Liverpool

    Echt? Das wusste ich nicht ... Ich war immer der Meinung, der Plus sei halt die Rackversion und für Live-Einsätze besser geeignet, weil man per Fußschalter zwischen den einzelnen Sounds hin und her schalten kann. Wenn ich mich nicht täusche, wurde es mir seinerzeit auch so verkauft. Und auch...
  18. Lefthand George

    Netter Abend mit Axe Fx, Tech 21 Blonde + Liverpool

    Ich habe ebenfalls einen alten Tubeman I (allerdings die Plus-Version), den ich einige Jahre nicht benutzt, diesen Sommer aber wieder ausgegraben habe. Da wir immer aufpassen mĂĽssen, nicht zu laut zu sein, spiele ich den Tubeman direkt ins Pult, finde aber die Speakersimulation des Blonde...
  19. Lefthand George

    Netter Abend mit Axe Fx, Tech 21 Blonde + Liverpool

    Es ist schrecklich ... Vor einem halben Jahr hatte ich mich schon mal mit dem Gedanken getragen, das "Blonde" zu kaufen, habe dann aber beschlossen, dass ich es doch nicht brauche. Aufgrund der fortgesetzten Diskussionen in diesem Forum bin ich nun doch schwach geworden und habe es gekauft...
  20. Lefthand George

    Wo kriegt man diesen Zerrer her? Brown sound in a box???

    Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor ein paar Jahren hier im Forum mal einen Link zu einem Schaltplan bzw. Bausatz des BSIAB. Mein Bruder (der als Elektrotechniker in solchen Sachen viel fitter ist als ich) hat mir das Teil damals gebaut ... :cool: Wenn Selberbauen fĂĽr Dich in Frage...
ZurĂĽck
Oben Unten