Suchergebnisse

  1. MarWin

    Das Guitarworld-Comeback!

    Freue mich das es weitergeht. Wir sehen uns. Bis die Tage.
  2. MarWin

    Kann mir jemand was zur abgebildeten Stratocaster sagen?

    Hallo Zusammen, hat jemand nähere Informationen zur abgebildeten Fender Stratocaster Mexico? Besonderheiten: Floyd Rose Single coil an der Bridge mit spezieller Kappe in einer Humbuckeröffnung montiert 1-lagiges Pickguard Muss wohl eine limited edition mit Sonderlackierung sein. Finde im...
  3. MarWin

    Wintersession 2018

    Hallo Ihr Lieben, ich finde nichts zu einer Wintersession 2018. Gib's eine? Wenn ja, wann? Wenn, dann bring ich wie immer das Schlagzeug mit. Ich wünsche allen ein gesundes 2018. Bis die Tage Martin
  4. MarWin

    Wintersession 2017

    Robin und meiner einer sind dabei. Schlagzeug bringen wir mit. Gruß. Martin
  5. MarWin

    Wertverfall neuer Fender Gitarren

    Hallo Zusammen, bevor wir uns nächstes Wochenende sehen muss ich doch noch etwas zu meiner Robotune loswerden. Der Verdacht dass die Motoren ständig unter Dampf gehalten werden hat sich nicht bestätigt. Vielmehr gab es bei der entsprechenden Charge der E-tunes schadhafte Akkus. Diese zeigen eine...
  6. MarWin

    GW-SommerSession 2015 (der Laber-Fred)

    Wenn nichts dazwischen kommt werden Robins Bandkollegen am Samstag vorbeikommen und sich vorstellen. Sie werden dann hoffentlich mit Robin ein kleines Set spielen. Ich denke hier sind wieder min. 3 neue Mitglieder im Anmarsch. Ich freu mich schon auf Samstag. Bis dahin. Gruß. Martin
  7. MarWin

    Wertverfall neuer Fender Gitarren

    Hallo Zusammen, werde dann doch mal meinen Senf zu der ganzen Sache geben. Zu Thema Wertverfall bei Fender Gitarren stelle ich durch regelmäßige Beobachtung des Marktes in der Bucht fest dass: Die teureren Modell recht günstig über die Theke gehen während der preiswerte Kram wie Bullet (102.-...
  8. MarWin

    Sommersession 2014 - der Laber Thread

    Robin und ich sind sicher dabei. Gruß Martin
  9. MarWin

    Wintersession 2014

    Hallo Ihr Lieben, ein frohes und gesundes Jahr 2014 ff. wünsche ich Allen. Gibt's denn auch Bilder zur Session? Wenn ich schon nicht dabei war, würde ich doch gerne ein par Impressionen aufnehmen. Bis die Tage. Wir seh'n uns in Darmstadt. Versprochen. Gruß. Martin und Robin
  10. MarWin

    Wintersession 2014

    Robin und meine Wenigkeit werden diesmal leider fehlen da wir an dem Wochenende gerade aus Österreich zurückkommen. Schade. Hatte gehofft das wir uns eine Woche später sehen. Dann sehen wir uns in Darmstadt wieder. Bis dahin. Schöne Weihnachtstage und kommt gesund ins neue Jahr. Martin und Robin
  11. MarWin

    Sommersession 2013

    Schön war's. Vielen Dank für die tollen Gespräche und die phasenweise wirklich geniale Musik. Der Spruch des Tages (für alle die am Sonntag nicht mehr mit gefrühstückt haben oder noch nicht auf waren) Martin: "Andreas Du musst Dein Gesicht noch etwas nachspachteln." Jan: "Wenn Du etwas mehr...
  12. MarWin

    Sommersession 2013

    Für Alle die einen Navi benutzen: Ort = Darmstadt Straße = Aschaffenburgerstr. 183 Bis morgen. Martin P.S. Achtung die Amis haben aufgrund der Syrienkrise das GPM unscharf gestellt. Die Wege zum Ziel können schon mal abenteuerlich werden dadurch das 500m vor der Abzweigung gemeldet wird "in...
  13. MarWin

    Sommersession 2013

    Vielleicht hilft nochmal eine Rundmail an Alle. Ich für meine Teil habe den Familienurlaub in England um ein Wochenende gekürzt und die Fähre zurück für Mittwoch gebucht. Wäre ärgerlich wenn das Wochenende ausfallen würde.
  14. MarWin

    Sommersession 2013

    So ihr Lieben, Robin und meine Wenigkeit sind auch dabei. Schlagzeug ist demnach kein Thema mehr. Wir freuen uns schon. Bis dahin.
  15. MarWin

    Session 2012 - scheee wars !

    Habe mein Avatar aus kopierrechtlichen Gründen wieder geändert. Damit geht leider der Gag für Spätleser verloren. Gruß Martin
  16. MarWin

    Session 2012 - scheee wars !

    Hallo Ihr Lieben, damit es keine Verwechselungen gibt, habe ich mein Avatar aktualisiert. Vielleicht erkennt Ihr mich "jetzt wieder". Gruß Martin Habe mein Avatar aus kopierrechtlichen Gründen wieder geändert. Damit geht leider der Gag für Spätleser verloren. Gruß
  17. MarWin

    Session 2012 - scheee wars !

    So, wir sind auch wieder zuhause. Der Wagen ist ausgeladen, Schlagzeug steht wieder an seinem Platz. Dieses Wochenende war mir ein innerer Vorbeimarsch. Vor allem die Jams am Freitag mit Rolf haben mich extrem Spaß gemacht. Ich hatte dieses Jahr (glaub ich) zum ersten mal die Gelegenheit mich...
  18. MarWin

    Rio-Palisander und der Wahnsinn mit Zoll und Bundesumweltamt

    Unter http://www.mundo-flamenco.com/de/infos/holzkunde http://www.maschinensucher.de/A814685/Furnier-Riopalisander-Brazilian-Rosewood-Dalbergia-nigra.html http://www.gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=25&t=1621 gibt's ein paar Bilder. (Mehr oder weniger hilfreich.) Vielleicht kann uns Walter...
  19. MarWin

    Rio-Palisander und der Wahnsinn mit Zoll und Bundesumweltamt

    Hallo Leute, in der letzten Gitarre & Bass war ein Leserbrief zum Thema Rio-Palisander mit recht üblen Aussichten für die Zukunft. Superkurze Zusammenfassung: Besitzer von Gitarren mit Rio-Palisander müssen ein CITES-Zertifikat zur Gitarre besitzen, ansonsten würde das Instrument beschlagnahmt...
  20. MarWin

    Musikmesse 2012

    Ich werde Donnerstag auf der Messe sein. 12:00 Uhr am Zelt. Bis dahin Gruß. Martin
Zurück
Oben Unten