Suchergebnisse

  1. 11693.jpg

    11693.jpg

  2. 11694.jpg

    11694.jpg

  3. 11690.jpg

    11690.jpg

  4. 11692.jpg

    11692.jpg

  5. 11691.jpg

    11691.jpg

  6. Mesa1

    Wer weiß,in welchem Film dieses Lied verwendet wurde ?

    So besser? Will ja niemandem auf'm Sack gehen. :-D
  7. Mesa1

    Wer weiß,in welchem Film dieses Lied verwendet wurde ?

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  8. Mesa1

    Wer weiß,in welchem Film dieses Lied verwendet wurde ?

    "Man of mystery" von den Shadows. Wer weiß,in welchem Film dieses Lied verwendet wurde ? Weiß das jemand ? Mir schwebt es so vor, als wenn es in "Kill Bill" oder "Pulp Fiction" Verwendung gefunden hätte.
  9. Mesa1

    Serverupdate

    Scheint ja alles geklappt zu haben. Herzlichen Glückwunsch !
  10. Mesa1

    Alkohol auf der Bühne

    Wie heißt es so schön: Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
  11. Mesa1

    Suche Kabel (2xMono-Klinke auf 2xMono-Winkelklinke)

    Ich muss da mal nachfragen. was meinst du mit: 2xMono-Klinke auf 2xMono-W ? Mono-W Weiblich ? also Buchse (Female) ? Dann könntest du einfacherhalber einen Klinkenverbinder nehmen. http://www.voelkner.de/products/150541/100-xl.jpg
  12. Mesa1

    Alleskönner statt Pedalkette im Proberaum

    Ich habe das Boss GT 10. Bin damit sehr zufrieden. Ist alles drinne, was man so braucht. Nutze das Ding auch zusammen mit meinem MK IV. Kannste gebraucht schon für ca. 200 Euronen bekommen.
  13. Mesa1

    GEMA - "Informationsquelle" gesucht

    Habe das auf die schnelle gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=QbqRYP5bdNY Veröffentlicht am 10.12.2012 I have no rights to anything. You can have them.
  14. Mesa1

    Vintage-Guitar-Show 2014

    Letztes Jahr gab es keine Vintage-Guitar-Show in Oldenburg !!!!
  15. Mesa1

    Vintage-Guitar-Show 2014

    Am Wochenende ist wieder: Vintage-Guitar-Show 2014 am 1. u. 2.11.2014 in Oldenburg http://www.vintage-guitar-show.de/
  16. Mesa1

    AB-Box - aber welche?

    https://www.thomann.de/de/morley_abc.htm Habe das seit einigen Jahren, macht das, was es soll.
  17. Mesa1

    Empfehlung Capodaster

    Hi, ich benutze diesen hier: https://www.thomann.de/de/shubb_s1_deluxe_kapodaster.htm Komme ich gut mit zurecht. :)
  18. Mesa1

    Beatles Rappel

    Ich spiele z.B. "I feel fine" auf meiner Tele und GT10 über Boogie MK IV. Bin mit dem Sound sehr zufrieden. :)
  19. Mesa1

    Seltene Gitarren

    Denke schon,das die Strat hier in unserem Land selten ist. Habe bis jetzt noch niemanden gefunden, der in Deutschland solch eine Strat hat, ausser mir. Daher: selten. ( zumindest in Germany )
  20. Mesa1

    Seltene Gitarren

    Hier mal meine: FENDER AMERICAN SPECIAL MAHOGANY STRATOCASTER HSS Ich habe diese Gitarre im Februar gekauft bei "music123" in den USA. Die Gitarre wird seit dem Jahr 2005 für Guitar Center-New York" als "Special Run" mit der Auflage gebaut, das die Gitarre nur in den USA verkauft...
Zurück
Oben Unten