Suchergebnisse

  1. 1323.jpg

    1323.jpg

  2. 1321.jpg

    1321.jpg

  3. 1322.jpg

    1322.jpg

  4. 1324.jpg

    1324.jpg

  5. 1320.jpg

    1320.jpg

  6. Oscar Zeta Acosta

    Filmtipp: SOUND CITY

    Danke für den Hinweis. Ist programmiert und "About a Son" gleich mit.
  7. Oscar Zeta Acosta

    Das BOSS-Understatement

    Mit dem richtigen Rhythmus wird's die Boss-Aversion in der Bossa-Version.
  8. Oscar Zeta Acosta

    BLOG: Das verrückte Live/Kommerzbusiness...Erfahrungsbericht

    Ich wünsche viel Spaß und Erfolg. Eine Frage eines Unwissenden: Was ist/heißt Tyros?
  9. Oscar Zeta Acosta

    Wirklich wichtiges Zubehör!

    Vielleicht sind das mehr als zwei Umdrehungen, ich kann es nicht erkennen.
  10. Oscar Zeta Acosta

    Verschiedene Durchmesser Pickupbefestigung

    Danke Auge fürs korrigieren der Fotoeinbindung. Zur Vervollständigung: Die Bastelarbeiten sind erfolgreich abgeschlossen und die "Alte" kann nun als Backup wieder mit auf die Bühne. Gitarre 1: Heritage H-140 CM von 1989 mit Seymour Duncans Gitarre 2: GTX GR 36-1 von 1992 mit Schaller Gruß...
  11. Oscar Zeta Acosta

    Verschiedene Durchmesser Pickupbefestigung

    Jau, das wirds sein, vielen Dank. Der olle Ausgebaute ist nicht der Duncan, sondern ein unbekannter Asiate (im Bild rechts).
  12. Oscar Zeta Acosta

    Verschiedene Durchmesser Pickupbefestigung

    Hallo zusammen. Gerade habe ich zum ersten Mal einen Pick-Up getauscht. Der Stegpickup in einer alten (ungenutzten) GTX machte keinen Ton mehr. Aus meiner Heritage habe ich noch die originalen Schaller, in die Heritage hat der Vorbesitzer statt der Schaller Duncans eingebaut. Also mal Löten...
  13. Oscar Zeta Acosta

    High End Bedroom Amps (Empfehlung)

    Nein, bist Du nicht. :-D
  14. Oscar Zeta Acosta

    Mooer Audio Micro Effect Series

    Hi, Erst einmal danke für die Tipps. Verschiedene Kabel und Netzgeräte hatte ich ja schon getestet bevor ich mich hier im Forum gemeldet habe. Eine von mir erhoffte spontane Selbstheilung hat noch nicht stattgefunden. Es handelt sich um einen neunpoligen Schalter. Kann der für die Diode...
  15. Oscar Zeta Acosta

    Mooer Audio Micro Effect Series

    Moin, von einem netten Forumskollegen habe ich vor kurzem ein Ana Echo übernommen. Funktionierte einwandfrei und gefiel mir gut. Nun hat es jedoch von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Grund Geist aufgegeben. Ich habe das Pedalbord bei der Probe aufgebaut, gespielt, irgendwann das Echo...
  16. Oscar Zeta Acosta

    Hörquiz zu Holzfragen und sonstigen Empfindlichkeiten

    Damit hast Du wahrscheinlich gute Chancen, denn ich habe meine Liste ausgewürfelt, ohne die Files anzuhören. :lol:
  17. Oscar Zeta Acosta

    Hörquiz zu Holzfragen und sonstigen Empfindlichkeiten

    Ich sage: 1 - Strat mit Eschekorpus und Ahornhals mit Palisander Griffbrett, Kinman Bluesset 2 - Strat mit Erlekorpus und Ein-Stück-Ahornhals, Kinman Bluesset 3 - Höfner Nightingale (335-artig mit Fichte-Block) mit gesplittetem Duncan SH1 4 - Les Paul mit gesplittetem Duncan SH1 5 - Strat mit...
  18. Oscar Zeta Acosta

    AC-DC in der Olympiahalle

    Ich war vor zwei Wochen in Dortmund, und kann nur bestätigen: "ACDC hat den dicksten Pen*s und ich hab ihn gespürt". Außerdem hab ich Bock auf Schweinshaxe und Weißbier ;-)
  19. Oscar Zeta Acosta

    Gitarren-Intros für die "Ewigkeit"

    My Sharona - The Knack Gruß, Henne
  20. Oscar Zeta Acosta

    Nerviges Autofahrerpack!

    Und wenn Du frecherweise ohne 'Hilfe' einparkst, oder nicht bezahlst dann ist Dir der Kratzer im Lack sicher. :evil: Scheißspiel :evil:
Zurück
Oben Unten