Suchergebnisse

  1. Photonixe

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Als "Mitgründerin" der ersten Stunde, nächtelang .... Seite an Seite seinerzeit mit dem Gründer ;-) von Guitwarworld.de, der unglaublich viel Herzblut (und weit mehr) hier rein gesteckt hat, stimmt mich das natürlich traurig. Aber: Tatsachen muss man ins Auge sehen und auch entsprechend...
  2. Photonixe

    Few Dollars More - live heute im ....

    ... Blue Shell in Köln: https://www.youtube.com/watch?v=bCs0jAKplzE Bin ich heute nur durch Zufall drauf aufmerksam geworden ;-) . Knackiger Vintagerock, bzw. Heavy Blues! Und damit hab' ich endlich wieder mal was gepostet - als Mitglied der ersten Stunde ;-) . Bin viel unterwegs ...
  3. Photonixe

    Guitarworld im neuen Gewand

    Danke Dir, Banger ?, fĂĽr Deine gute Arbeit hier!? LG Alex
  4. Photonixe

    Newton Faulkner ... und dies und das und jenes ..

    Ist schon wieder ein Weilchen her ;) daß ich "hier" war. Hörte eben im Radio zufällig von "Newton Faulkner", der ..."bekannt ist für sein Gitarrenspiel, das sich durch perkussives Spiel auf dem Gitarrenkorpus und ungewöhnliche Zupftechniken auszeichnet ..."...
  5. Photonixe

    What is it?

    Daaanke :oops: ;-) . Viele GrĂĽĂźe Alex
  6. Photonixe

    What is it?

    DANKE - genau den Hinweis hab ich gesucht ... gebraucht :!: VG - Alex :)
  7. Photonixe

    What is it?

    Danke, das hilft mir schon ein Stück .... bzw. das gute ;-) gehörte einst Doc (huhu, vielleicht ist er hier ...!?) :cool: . VG Alex
  8. Photonixe

    What is it?

    Hallo in die Runde! ;) Derzeit forste ich mein altes Foto-Archiv durch - vorrangig derzeit sind Gitarren an der Reihe. Und dieses eine Foto ist mir wohl mal "durch die Lappen" gegangen, denn ich weiĂź nicht (mehr) welche Gitarre..... es ist...
  9. Photonixe

    So sieht man sich wieder! :)

    Funktionklappt alles!? Mmmmh ...Hab's nochmal kompl. neu hochgeladen … vom Mac … Tablett mit verschiedenen Browser gecheckt. GvlG Alex
  10. Photonixe

    So sieht man sich wieder! :)

    ... ups: da issa - der Link: http://www.alexografie.de/blog---hier-erfahrt-ihr/blog---29062014---gitatarre.html Den hab ich wohl beim FrĂĽhstĂĽcken verschlunckt - sorry! LG Alex
  11. Photonixe

    So sieht man sich wieder! :)

    Da hab ich mich doch echt gefreut ... :) ! Vor allem für Walter! Und das rein zufällig. Da kamen die guten alten Erinnerungen an die einzigen GW-Sessions der Wildenburg wieder auf - ach war datt schööööön! LG Alex
  12. Photonixe

    Tedeschi Trucks Band

    :cool: … Bin voraussichtlich in ca. 5 Monaten wieder ein Weilchen in Berlin - bin gespannt, was ich dann musikalisch dort wieder erleben darf, sofern mir dazu Zeit bleibt. LG Alex
  13. Photonixe

    Tedeschi Trucks Band

    Ich kann da nur für mich pers. sprechen - weil ich lange genug selbst vor-/hinter der Bühne gearbeitet haben … mit Musiker(innen)n! Habe sie auf, vor … hinter der Bühne erlebt und ich mag schlechte Laune auf der Bühne überhaupt nicht. Aber das liegt, wie gesagt, an meinen ganz persönlichen...
  14. Photonixe

    Tedeschi Trucks Band

    Dann bin ich ja quasi froh, dass ich nicht noch flux dort zum Konzert bin :-/ … Und: wer wirklich(!) professionell ist, lässt sich seine Laune(n) nicht auf der Bühne anmerken! Das könnte nicht mal ich mir in meinem Job erlauben - würden mir meine Kunden echt was erzählen … oder Kollegen … oder...
  15. Photonixe

    Tedeschi Trucks Band

    … gerade live auf MoMa (ARD) :) - starke (weibliche) Stimme und klasse Gitarrist! LG Alex www.alexografie.de
  16. Photonixe

    London Grammar

    Kann ich nur so bestätigen :cool: ! LG Alex
  17. Photonixe

    London Grammar

    … für mich die absolute "Neuentdeckung" zum Ende des Jahres hin …: https://www.youtube.com/watch?v=v-cmmT3YoF0 Euch allen hier einen guten Start ins Jahr 2014 :cool: ! LG Alex
  18. Photonixe

    Jesper Munk

    ...heute Morgen zufällig auf ZDF im "MoMa" live gehört - Waaahnsinn ... googelt mal den Knaben bei Youtube & Co. ... LG Alex
  19. Photonixe

    Andreas Vollenweider (3SAT - 28.07.) ...

    Weiß ja nicht, ob hier wer auf Harfe steht ... Doc & ich haben uns damals öfters "Andreas Vollenweider" angehört - war mal ein bischen Seelenmusik für die Ohren, nachdem ich regelmäßig Punk- und Rockkonzerte besuchte bzw. an der Bühne arbeitete :cool: . Jedenfalls heute Abend (28.07.) um...
  20. Photonixe

    Kalkschulter - irgendwer Erfahrungen?

    Hatte nach einen Betriebsunfall auch ewig lange damit zu tun - die Schmerzen waren unbeschreiblich :cry: - an Schlaf war nachts nicht mehr zu denken. Kalkschulter war das hübsche Wörtchen ;o) was dann noch dazu kam Stosswellentherapie (ja ich weiß - die Krankenkassen zahlen i.d.R. nix dazu)...
ZurĂĽck
Oben Unten