Suchergebnisse

  1. 3999.jpg

    3999.jpg

  2. 4004.jpg

    4004.jpg

  3. 4002.jpg

    4002.jpg

  4. 4000.jpg

    4000.jpg

  5. 4001.jpg

    4001.jpg

  6. 4003.jpg

    4003.jpg

  7. 3998.jpg

    3998.jpg

  8. Rat Tomago

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Ich habe zur Anfangszeit jeden Abend mindestens einmal ins Forum geguckt und die Beiträge durchstöbert, das hat schon wirklich viel Spaß gemacht und irgendwie war es ein fester Bestandteil meiner (fortgeschrittenen) Jugend. Natürlich vor allem dank der teilweise sehr unterschiedlichen und...
  9. Rat Tomago

    Kemper Kabinet - mein Review

    So, auch wenn das hier der Kabinet Review Thread ist, gebe ich mal kurz Rückmeldung zum Kemper selbst. Ich bin total begeistert, seit Tagen verbringen ich jede freie Minute an dem Gerät! :top: Allein die Factory Sounds und kostenlosen Soundpacks sind echt unglaublich :-) Die Anzahl der guten...
  10. Rat Tomago

    Kemper Kabinet - mein Review

    Na das klingt doch schonmal super! Ich habe grade den Kemper Head in schwarz bestellt und kanns kaum erwarten, dass er ankommt! Für zu Hause benötige ich noch keine Box (über haben-wollen reden wir in ein paar Wochen ;-) ) und schaue mal, wie er sich mit meinen Studiomonitoren schlägt. Wenn...
  11. Rat Tomago

    Kemper Kabinet - mein Review

    Vielen Dank für deine Antwort! Das ist ja gut zu hören, ich denke dann werde ich mir den Kemper ohne Poweramp und dann mit separater Verstärkung zulegen. Praktisch wäre ja, wenns das Kabinet als aktive Variante gäbe. Jetzt muss ich mir nur nochmal genau überlegen obs wirklich das Rack wird...
  12. Rat Tomago

    Kemper Kabinet - mein Review

    Ich denke derzeit auch über den Kauf eines Kempers nach, die Frage ist nun: Normal oder Powerrack? Bis ich diesen Thread gelesen habe, hätte ich mir dann einfach zur normalen Rackversion eine der üblichen besseren FRFR Boxen dazugekauft, um auch für zukünftige Bandsituationen gerüstet zu sein...
  13. Rat Tomago

    Paul Gilbert String Skipping Sweep -> Scarified

    Ich hab das Lied garnicht auf meinem Handy, daher kann ich es grad nicht durchhören. Ich vermute aber mal, du meinst den längeren Part nach dem Hauptriff des Liedes. Ich habe mir Teile des Liedes vor Jahren selbst rausgehört und wusste daher garnicht, dass er das per String Skipping und...
  14. Rat Tomago

    New Song: Stefan Wenger - Roon

    Danke fĂĽr den Tip! Ich werde mir mal einen Pack Large bestellen
  15. Rat Tomago

    Guns n Roses 2016

    Das sehe ich ganz genauso. Mittlerweile höre ich im Radio auch ganz gerne mal sweet child o mine oder welcome to the jungle aber ich kann den Hype um die Band nicht wirklich verstehen. Axel ist aber definitiv ein klasse Sänger mit einer sehr eigenen Stimme und auf Chinese Democracy kamen für...
  16. Rat Tomago

    New Song: Stefan Wenger - Roon

    Also ich finde das Tempo sehr gelungen, die einzelnen Parts wirken meiner Meinung nach nie zu schnell oder zu langsam. Hast du bei den Fretwraps Medium oder Large genommen?
  17. Rat Tomago

    New Song: Stefan Wenger - Roon

    Gefällt mir sehr gut! Gerade das Hauptriff und wenns dann ins Tiefe geht ;-) Auch deine anderen beiden Stücke habe ich mir gerne angehört. Was für einen Dämpfer hast du denn in dem Video am Hals und wie zufrieden bist du damit? Ich bin noch etwas unschlüssig ob ich mir einen zulege aber gerade...
  18. Rat Tomago

    Wintersession 2015

    Ich muss mich für das Wochenende leider wieder ausklinken, das Ausmaß meiner heutigen Wurzelbehandlung hat sich erhöht und ich darf unter anderem morgen nochmal beim Zahnarzt antanzen... Ich wünsche euch daher von daheim aus viel Spaß!
  19. Rat Tomago

    Wintersession Januar 2015

    Ich finde die Kneipe klingt wirklich gut! Termin ist eingetragen, das letzte Mal ist einfach schon wieder viel zu lange her :-D
  20. Rat Tomago

    Wintersession 2014

    Super, ich freu mich schon! :)
ZurĂĽck
Oben Unten