Suchergebnisse

  1. SilviaGold

    Neuer Song (quasi)

    (y)Bin auf Knautschrock 🤩Schön! Mit dem Bruder von Stewart Copeland?
  2. SilviaGold

    Dringend renovierungsbedürftig...!

    Hallo... vieleicht findest du bei https://recording.de einen Spezi der für Dich/mit Dir Deine Drums optimieren kann. Ansonsten gebe selbst nochmal Alles - ich trau dir das zu... denn mal ganz davon abgesehen, die Musik noch zu verbessern... ich finde Deine Kompositionen sehr interessant und habe...
  3. SilviaGold

    Home recording mit Laptop?

    Im RAHMEN vom VOREINSTELLUNGSFENSTER UNTEN!!! nicht in der ordeneroptionen etc. Da sind die die 4 Auswahlfelder: Ok Abrechen Übernehmen Hilfe GANZ UNTEN!
  4. SilviaGold

    Home recording mit Laptop?

    Sorry habe vergessen ins Forum zu schauen...deswegen antworte ich erst jetzt: Bei Änderungen im Voreistellungsfenster musst du unten immer Übernehmen anklicken. Ok drücken genügt also nicht! Bei mir funktioniert das... ich habe grade mal testweise einen Ordnerpfad neu angelegt.
  5. SilviaGold

    Home recording mit Laptop?

    Hallo... Cakewalk Ordner: Voreisntellungen (Shortcut P) aufrufen...dann unter: Datei: Ordnerpositionen werden alle Pfade angezeigt und können dort geändert werden. Gebe dann zB. den Ordenpfad in die Explorer Addresszeile und dann solltest du dahin gelangen. Verbirgt etwa dein Windows...
  6. SilviaGold

    Beatles Doku auf Disney+

    Ich habe die Doku auch angesehen. Das war mir gar nicht so klar...das die Beatles dahin geschickt wurden...ok... Ja das war ein kaltes "Ambiente" ..das stimmt ...ich war auch mehr auf die Charaktäre konzentriert, da ich mch noch nie besonders auf die Band eingelassen habe. Aber grade deshalb...
  7. SilviaGold

    Soul Food mit Wechselstrom gefüttert - Müll oder reparabel?

    Ahso :) Herzlichen Dank Andrea
  8. SilviaGold

    Soul Food mit Wechselstrom gefüttert - Müll oder reparabel?

    Ich würde das versuchen zu reparieren. Da ist eine Schutzdiode hinter dem 9V-Anschluss. Diese wird bei Überspannung zerstört. Das sollte es eigentlich sein. Die Schaltung ist ansonsten klein aufgebaut (in SMD)-Technik - da wird es dann zu frickelig darin zu arbeiten. Gibt es hier keine PNs mehr...
  9. SilviaGold

    Das Guitarworld-Comeback!

    Auf ein Neues - Gutes! Alles neu macht der Thomann-Mai! Hast du Deine Gitarre dabei? :) Danke sagt Andrea
  10. SilviaGold

    Neue Strat Pu's für meine Fenders

    Für genaueres Da musst du bitte selbst recherchieren und Insider finden. Es reicht ja bestimmt schon, dich mit zB. einem Polizisten mal privat auszutauschen, über das was in diesem Land so vor sich geht. :lol: LG A.
  11. SilviaGold

    Neue Strat Pu's für meine Fenders

    Ich habe auch vor kurzem ein Fender Set aus USA bestellt. Allelrdings bei ebay. Der Händler bot erheblich preiswerter an als zB. Thomann. Ich habe keine extra Versandverfolgungsoption angeklickt. Das Set kam schnell an. Extra Zollgebühren kamen nicht auf. Aufgrund der guten Erfahrung habe ich...
  12. SilviaGold

    G&L Tribute Asat

    Kann ich mal spontan bestätigen. Die 3 G&L Tele Asat die ich bei Ruhrcoast Music Bochum gestern von der Stange gespielt habe gefielen mir auch sofort. Gut verarbeitet und gut spielbar :-)
  13. SilviaGold

    New Pickup detected (und gekauft) - Zexcoil Pickups.

    Ja -Sehr gut gemacht, das mit dem schnellen Gitarrenwechsel bei gleicher Pickupposition! Leosounds lassen mMn hier den Ton der (hier: roten Gitarre) am authentischten rüberkommen. Vieleicht liegt es aber auch an der Gitarre selbst. Na immerhin man bekommt einen ersten Eindruck. Dankeschön LG Andrea
  14. SilviaGold

    "Simple & plain" (acoustic original)

    :-D Simply Good Sound :-D
  15. SilviaGold

    Mal was "akustisches"....

    :-D Gefällt mir! :cool:
  16. SilviaGold

    E-Gitarre selbst bauen

    Danke Woody das ich hier meine Meinung schreiben darf. Ich lese auch bei fachlichen Dingen durchaus sehr interessiert mit. Da sich mir aber beim Lesen, fast täglich bewahrheitet hat, das Tiefsinnigkeit, Empathie, und genau: Freundlichkeit hier nicht besonders tonangebend sind... habe ich mir...
  17. SilviaGold

    E-Gitarre selbst bauen

    :lol: Ich lese zu 98% auch nur noch mit - aber habe noch nicht rausgefunden WAS an dem: ich hau Euch meine Meinung um die Ohren so besonders toll sein soll - ich hoffe ich mache das jetzt richtig. Den Gitarrenbauaspiranten fand ich enorm zielstrebig aufstrebend und belustigend frech und...
  18. SilviaGold

    "Dandelion`s flight"

    :top: Das ist sehr schön anzuhören - fein gespielt. Der kurze "orientalische" Ausflug passt auch gut für diese Flugreise. LG Andrea
  19. SilviaGold

    the wind cryes mary

    :top: :top: :top:
  20. SilviaGold

    Virtuelles Stompbox-Vergleichen

    Cooool! Danke
Zurück
Oben Unten