Suchergebnisse

  1. T

    Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

    Vielen Dank an alle, die bei dieser Umfrage mitgewirkt haben. Diese Umfrage habe ich parallel auch in diversen Facebook Gruppen gepostet, sodass die für mich erwünschte Anzahl an Teilnehmern nach einigen Tagen zusammengekommen ist. 151 Teilnehmer insgesamt, wovon 101 Personen per e-mail Adresse...
  2. T

    Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

    Hallo,, berechtigte Frage. Ich habe es ganz bewusst erst mal nicht erwähnt, weil ich mir eine möglichst authentische, weil unvoreingenommene Beteiligung wünsche. Außerdem steht in den Regeln, dass Werbung nicht erwünscht ist. Wer sich jedoch mit seiner E-Mail Adresse zur Verlosung mit angemeldet...
  3. T

    Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

    Hier wird für 3 Minuten freiwillige Teilnahme an einer harmlosen Umfrage ein hochwertiger hochpreisiger Pickup set ausgelost,...hallooo? Von unterjubeln oder verkaufen keine Rede.
  4. T

    Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

    Oups, dann lieber nicht. Die Leute denken immer man will ihnen etwas unterjubeln, kein Wunder heutzutage. Dabei gibt es hierbei eine 1/100 reale Chance. Ich melde mich jedenfalls noch mal, wenn der Gewinner feststeht. Den Link gibt es übrigens auch in drei facebook Gruppen, falls sich jemand...
  5. T

    Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

    Herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Fehlen noch 18 Teilnehmer bis zur Verlosung ;) Vielleicht anderen weiter sagen
  6. T

    Umfrage bzgl. Pickups m. Verlosung eines PU sets.

    In eigener Sache würde ich mich über eine rege Teilnahme mit ehrlichen Antworten freuen. Es fehlen noch 50 Teilnehmer an dieser Umfrage bis es zur Verlosung kommen kann. Es gibt einen (1 set) Set sehr hochwertiger Pick Ups vom allerfeinsten unter den ersten 100 Teilnehmern zu verlosen. bedanke...
Zurück
Oben Unten