Suchergebnisse

  1. 8011.jpg

    8011.jpg

  2. 8012.jpg

    8012.jpg

  3. 8013.jpg

    8013.jpg

  4. W

    LD Systems WS100BPG UHF Sende-Anlage

    Hallo Leute, ich bitte um Entschuldigung, den alten Thread nochmals ausgegraben zu haben, wobei dies wohl der richtige Ort für meinen Post sein wird. Etwas mehr als zwei Jahre hatte ich das LD Systems WS 100 nun in Gebrauch und Stelle seit kurzer Zeit fest, dass das Signal abbricht, wenn ich...
  5. W

    Bock auf Würstchen?

    Hey Leute, das Voting ist vorbei. Wir sind im gesunden Mittelfeld gelandet. Nochmals vielen Dank an die Unterstützer. Den Gewinner der Grillparty findet ihr auf unserem Facebookprofil Erfreulich ist, dass unsere Kollegen der Band Longing for Tomorrow das Rennen gemacht haben und somit...
  6. W

    Bock auf Würstchen?

    Nach heftigen Diskussionen hat unsere Rechtsabteilung nun einen Beschluss an unser Pressebüro geleitet, dessen wortlaut ich hier zitieren darf: Du bekommst keine Kohle und die Würstchen müssen deine Gäste/Freunde/Hunde futtern! Einen special-Deal konnte ich aber noch für dich rausschlagen...
  7. W

    Bock auf Würstchen?

    Hey Leute, schonmal vielen vielen Dank soweit! Ich hatte a.a.O ja damit geprahlt bei 100 "gefällt mir"'s ne Kiste Bier drauf zu legen. Die ist jetzt wohl fällig! Versprochen ist versprochen. Für die 150 überleg(en) ich/wir mir/uns dann noch was Besonderes. Also drückt uns bitte weiterhin die...
  8. W

    Bock auf Würstchen?

    Liebe Gitarristengemeinde, meine Band hat die riesen Chance beim Rocko Del Schlacko Festival im Saarland zu spielen, natürlich nicht, ohne an eine Bedingung geknüpft zu sein: Als Facebooknutzer kann man auf dem Profil des Festivals "gefällt mir" klicken. Wer anschließend unserem Bandfoto sein...
  9. W

    Kontakt mit Management aufnehmen

    Weil wir prinzipiell ins Konzept passen. Genre passt, Zielgruppe passt, warum also nicht? Gut für den Act, weil lokaler Anheizer, gut für uns, weil großer Name in den Referenzen. Ich bin derweil mit dem Booking-Assistenten in Kontakt getreten der freundlich ablehnte, da definitiv ohne Vorband...
  10. W

    Kontakt mit Management aufnehmen

    Hey Leute, schonmal vielen Dank für eure Anregungen. Momentan sieht es so aus, dass ich keinen konkreten Ansprechpartner mit Telefonnummer ausfindig machen konnte, jedoch die Emailadresse des verantworlichen Booking-Assistenten habe. Beim Schreiben der Email wollte ich nun Auges Hinweis zu...
  11. W

    Kontakt mit Management aufnehmen

    Hallo zusammen, nach längerer passiver Lesephase hier im Forum mal wieder eine Wortmeldung von mir. Mich interessiert eure Meinung zu der Frage, wie man am besten Kontakt zum Management eines Musikers aufnimmt. Ein nicht unbekannter Musiker begibt sich in diesem Jahr für einige Konzerte in...
  12. W

    29.05. Rockabilly Party Romantic Tomcats/Burma Shave Hilden

    Hey Leute, ich hoffe ihr seit mir nich allzu böse, wenn ich den Thread nochmal für eine kurze Bitte in eigener Sache ausgrabe. Ich weiß, dass diese "Bitte votet für uns"-Sachen recht unbeliebt sind und mich selbst auch schon das ein oder andere mal davon abgehalten haben, genau dem...
  13. W

    Electromatic G5127

    Die hier verbauten Pickups sind US DeArmond 2000 Single-Coils. Ich bin super zufrieden. Ich besitze auch eine Gretsch 6120SHA, die allerdings noch mit Filtertrons ausgestattet ist. Mir persönlich sagen die SingleCoils mehr zu; ich spiele recht wenig verzerrt. Die DeArmonds sind \"glockiger\" im...
  14. W

    Electromatic G5127

    Ich finde Dick Dale hat sich mit dem Stift Mühe gegeben und dekorativ signiert - es passt zur Gitarre (auch wenn\'s auf ner Strat vlt authentischer gewesen wäre). Anfangs konnte man ohne Probleme über die Schrift putzen, mitlerweile löst sich aber das \"D\" so langsam dort, wo der schwitzende...
  15. W

    Electromatic G5127

    Hey Leute, an anderer Stelle gab\'s vor geraumer Zeit ein kleines Review zu dieser Gitarre, hier nun die dazu gehörige Story: Der Deal: \"Abi besser als 2,0 und Papi sponsert die begehrte Klampfe.\" So sollte es sein - und bei der Abifeier war die Schulband um eine Gretsch reicher...
  16. W

    Studiotagebuch Romantic Tomcats

    Liebe GWler, hier jetzt auch einige Impressionen unseres Studioschwachsinns in bewegten Bildern. Wer gut zuhört wird auch erste Schnipsel unseres musikalischen Schaffens aufschnappen können ;-) Mixing am Morgen Thomas Slapt einige Riffs ein 2. Studioabend Der Morgen danach
  17. W

    Studiotagebuch Romantic Tomcats

    Hallo Manuel, seit Sonntag Nacht, o1:oo Uhr bin ich aus dem Tonstudio zurück und hab den gestrigen Montag erstmal nichts gemacht. Wir haben 2 Studiowochenenden gebucht, an denen von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nacht minus 2x8 Std Schlaf für den Techniker durchgedengelt wird, was reingeht...
  18. W

    Studiotagebuch Romantic Tomcats

    Liebe GWler, mit großem Interesse habe ich Madlers Studiotagebuch hier im Forum gelesen und freue mich nun, da die romantischen Kater den Weg ins Studio gefunden haben, auch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern zu können. Gestern Nachmittag sind wir schließlich im DK-Tonstudio in Gronau...
  19. W

    Seymour Duncan in eine Gretsch 5120

    Wo wir gerade bei der Bridge sind: Wie misst man den Bolzenabstand eigentlich richtig, so wie die Hersteller ihn angeben? Setzt man die Schieblehre von außen an die Bolzen oder von innen zwischen die beiden Bolzen? - Oder misst man vllt von Bolzenmitte zu Bolzenmitte? Ich würde meine G5127...
  20. W

    Seymour Duncan in eine Gretsch 5120

    Schau mal in diesen Thread. Ich habe ebenfalls den Einbau einer Rollerbridge in Erwägung gezogen. 2 Antworten weiter steht auch, warum ich's dann doch sein ließ. Genau das ist der richtige Tip. Meine Bridge ist auch fixiert.
Zurück
Oben Unten