Suchergebnisse

  1. 2652.jpg

    2652.jpg

  2. 2653.jpg

    2653.jpg

  3. 2654.jpg

    2654.jpg

  4. 2655.jpg

    2655.jpg

  5. 2651.jpg

    2651.jpg

  6. Wu-Lee

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Hallo zusammen Gerade noch im richtigen Augenblick mal wieder den Account aufgefrischt und ĂĽber diesen Thread gestolpert. Das letzte mal inhaltlich 2009 gepostet, habe ich den Account aus nostalgischen GrĂĽnden immer wieder am Leben erhalten (Mein Profilbild, ich verreck :ptg_muahaha:). Ist...
  7. Wu-Lee

    Wu-Lee \"evo\"

    Wer Mal reinhören will: Jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig, da ich es nur mit einem Line 6 Microspider beim Mikroeingang am Laptop aufgenommen hab, aber das Soundspektrum in sich lässt sich erahnen... Grüsse, Christian
  8. Wu-Lee

    Humbucker "buckt" plötzlich auch Bässe

    doof, ist klar, naja flĂĽssiger sauerstoff ist, ja auch eher kalt, bei umgebungsdruck, nur bleibt er nicht lange freiwillig in diesem zustand... peinlich peinlich...
  9. Wu-Lee

    Humbucker "buckt" plötzlich auch Bässe

    Ach nee, "abgeraucht" nicht "durchgebrannt" wollt ich sagen, versuchte mich an den Fachjargon zu halten :) . Hehe, genau, hab mich noch gewundert wieso die Saiten plötzlich auf der einen Spule klebten, war mir aber erst mal egal bei dem Mörder-Output :P Hab dann gleich die Sicherungen im Kasten...
  10. Wu-Lee

    Humbucker "buckt" plötzlich auch Bässe

    Hi Zusammen Der Komplettheit halber: Hab an Harry Häussel gemailt und scheinbar ist eine Spule durchgebrannt. Er hat ihn prompt gratis repariert - super :-) Viele Grüsse, Christian
  11. Wu-Lee

    Humbucker "buckt" plötzlich auch Bässe

    Hmm... klingt nicht gut... :? Auch einzeln getestet kingt er immernoch zu dĂĽnn... und die eine Spule klingt deutlich leiser als die andere, wenn man sie einzeln anschliesst. Scheint wirklich was an der Wicklung nicht mehr in Ordnung... Dann PN'e ich mal den Finetone an, werds zwecks...
  12. Wu-Lee

    Humbucker "buckt" plötzlich auch Bässe

    Hallo Ingo Das kanns leider nicht sein, sonst mĂĽsste das selbe ja auch mit dem Stegtonabnehmer passieren, tut es aber nicht... GrĂĽsse Christian
  13. Wu-Lee

    Humbucker "buckt" plötzlich auch Bässe

    Hallo miteinander Nichts böses ahnend zupf und pick ich an meiner Gitarre und plötzlich sind die Bässe am Halspickup weg. Es handelt sich um meine Eigenkonstruktion, die "evo" (in der Equipmentgallerie). Verbaut sind zwei Häusselpickups, genauer die "VIN N A2 und VIN+ B". Geschaltet ist das...
  14. Wu-Lee

    Wu-Lee \"evo\"

    Hallo allesamt! Danke für die lobende Worte zum zweiten! :) Allerdings kann ich mit gutem Gewissen sagen, das kein karauses Haar ( :) ) an der Gitarre ist (ausser dem von ihm und im text auch so erwähnten vorgefertigten 2. Griffbrett!), hab mal wieder seine Seite konsultiert um zu schauen was...
  15. Wu-Lee

    Wu-Lee \"evo\"

    Hallo zusammen! Vielen dank fürs Lob erstmal! @Daniel: Ohne deine Lackierkünste würde das Finish jetzt auch nicht so hübsch sein ;) @taschakor Die Abdeckung auf der Rückseite hätte ich auch zweiteilig machen können, oder die fürs Tremolo offen lassen können... auf der andern Seite fragt sie...
  16. Wu-Lee

    Wu-Lee \"evo\"

    Hiermit wäre nun nach 3 Jahren endlich meine 2. E-Gitarre fertig. Ich denke aber auch an der Länge des Textes lässt sich darauf schliessen, das viel geschehen ist. Auch wer nur die Bilder sehen will muss lang scrollen. Hier liste ich erst mal ein paar markante Details auf, die nicht jede...
  17. Wu-Lee

    Kurzschluss am Amp-Eingang

    Hm, ok, dann werd ich das mal so machen, danke! GrĂĽsse Christian
  18. Wu-Lee

    Kurzschluss am Amp-Eingang

    Guten Abend miteinander! Ich hätte da mal wieder eine Frage: Zwar möchte ich bei meiner Gitarre gerade neben der Jack-Buchse einen Taster einbauen, mit welchem ich durch drücken das Gitarren-Signal unterbrechen kann. Da es bestimmt nicht förderlich ist, diesen Taster direkt in die Schaltung...
  19. Wu-Lee

    GW goes kreativ

    Guten Tag allesamt!! Wie gehts euch so? Nachdem mir der doc vor ner weile geschrieben hat was ich so treibe, konnte ich mich doch mal dazu ĂĽberwinden wieder ein Blick rein zu werfen. da ich im Moment ziemlich viel zu tun habe, finde ich nicht mehr so Zeit fĂĽrs Forum und wagte es gar nich her zu...
  20. Wu-Lee

    GW goes kreativ

    Hi Dem muss ich widersprechen. Anscheinend ist das Foto eine optische Täuschung, den das, was ich zuerst nicht begriffen habe sind die komischen "Reflexionen" die einige zu sehen vermochten. Fakt ist, das dies falsch ist: Der Lack ist nicht einfach schwarz. Darunter waren je eine schicht weiss...
ZurĂĽck
Oben Unten