Suchergebnisse

  1. andre.g

    "When night turns to day" (original)

    Herzlichen Dank Roland und Ferdi für die schöne Rückmeldung!
  2. andre.g

    "When night turns to day" (original)

    Guten Morgen! "When night turns to day", acoustic guitar instrumental, gerade aufgenommen. Hoffe es gefällt Euch! Freue mich über Eure Rückmeldungen, Anregungen, Meinungen. Danke Euch fürs Reinhören! https://youtu.be/LNiZpzUBj0s
  3. andre.g

    Shredding some Gustav Holst

    Einfach schön!
  4. andre.g

    "The brook" (original)

    Dank Dir Roland!
  5. andre.g

    "The brook" (original)

    Akustische Grüße aus dem Münsterland! Kleines Stück auf kleiner Gitarre: The brook" Freue mich über Eure Rückmeldungen. Hoffe es gefällt Euch. Danke fürs Reinhören! https://youtu.be/eOVauTrkH50
  6. andre.g

    I am not in love - Ein Jugendhit

    Das Stück weckt bei mir auch schöne Erinnerungen. Tolles Arrangement, wie immer wunderbar gespielt!
  7. andre.g

    Yann Tiersen Comptine d'un autre été (Amelié) M/S recording

    Sehr schönes Stück, toll interpretiert!
  8. andre.g

    Last Train Home - (Pat Metheny) auf der Santa Cruz gedängelt

    Wunderbar!
  9. andre.g

    Prelude to a tree

    Wunderschön! Ein Kleinod!
  10. andre.g

    "Simple & plain" (acoustic original)

    Guten Abend. möchte Euch ein neues kleines Akustik-Gitarren-Stück vorstellen: "Simple and plain". Freu mich über Rückmeldungen zu Spiel, Komposition und Klang. Schönen Dank fürs Reinhören! https://youtu.be/BI3Z3eo0GhE https://soundcloud.com/a-ober/simple-plain
  11. andre.g

    Highland Waltz - unplugged und plugged

    "Die Musik steckt nicht in den Noten. Sondern in der Stille dazwischen." (W. A. Mozart) Viel Raum, Stille zwischen den Noten. Musik. Wunderbar!
  12. andre.g

    Mal was "akustisches"....

    Sehr schönes Stück! Besonders die Stellen, an denen du die Slide Gitarre spielst gefallen mir sehr. Tolle Aufnahmequalität.
  13. andre.g

    "Jona`s song" (Original)

    Hallo Jenko und Ollie, Hatte schon nicht mehr mit einer Rückmeldung gerechnet. Um so erfreulicher sind nun eure ermutigenden Worte. Herzlichen Dank. LG Andreas
  14. andre.g

    "Jona`s song" (Original)

    Hi, möchte Euch ein neues kleines akustisches Stück vorstellen, dass ich für meinen drei Monate alten Sohn geschrieben habe. Ich hoffe es gefällt Euch. Freue mich über Eure Rückmeldungen, Meinungen zu Komposition, Aufnahme und Spiel. Vielen Dank fürs Reinhören! https://youtu.be/wk21CDvGSM8...
  15. andre.g

    Girls in the mirror

    Sehr schön, erfrischend leicht. Wunderbar gespielt!
  16. andre.g

    "Waltz for rose" Akustik-Gitarre/Streicher

    Einen schönen guten Morgen, habe ein neue Version eines Stückes aufgenommen, das schon etwas älter ist: “waltz for rose”. Diesmal mit Streichern unterlegt, hoffe nicht zu überladen. Vielleicht gefällt es Euch. Freue mich über Rückmeldung zu Komposition, Spiel und Aufnahme. Herzlichen Dank...
  17. andre.g

    "Dandelion`s flight"

    Ich danke Dir herzlich für deine ermutigende Rückmeldung Andrea! LG Andreas
  18. andre.g

    "Dandelion`s flight"

    Hi, habe gerade ein weiteres kleines Stück aufgenommen. Hoffe es gefällt Euch. Freue mich über Eure Rückmeldungen, Anregungen, Lob und Kritik! Vielen Dank fürs Reinhören! video und audio: https://youtu.be/_ZIFOPZFlT8 audio: https://soundcloud.com/andre-ge/dandelions-flight
  19. andre.g

    He aint Heavy...

    Wunderbar, gefühlvoll mit viel Raum/Weite zwischen den Noten. Gefällt mir sehr!
  20. andre.g

    "Already home" Konzertgitarre mit Steelstrings

    Hi Mo, das Klangbild ist eine Mischung aus Konzertgitarre und Steelstring. Gegenüber normalen Nylonstring ist der Klang brillianter und mit einem deutlich längeren Sustain. Gegenüber einer Steelstring klingt sie "wärmer". Außerdem kann man bendings ähnlich gut (von der Intonation) aber leichter...
Zurück
Oben Unten