Suchergebnisse

  1. A

    Frage zum POD 2.0

    danke an alle user, die geantwortet haben! hatte schon die befĂĽrchtung, meine "rote bohne" verabschiedet sich langsam. die verkabelung mĂĽsste ich auch mal erneuern. danke!
  2. A

    Frage zum POD 2.0

    ich danke euch für eure antworten! es wird schon die "hörgewohnheit" eine rolle dabei mitspielen. müsste mir mal etwas neues, moderneres gönnen. mal schauen, was ich mache. "Ganz klar: du musst dringend die Röhren wechseln" ----- hab' ich schon gemacht, aber die dinger zerplatzen jedesmal...
  3. A

    Frage zum POD 2.0

    Hallo Gemeinde! ich benutze schon paar jahre zum üben und "songbasteln" ein POD 2.0 von L6. zum erstellen von demos hat es seine dienste getan - es gibt geiler klingende varianten. das weiss ich schon! kann es sein, dass das POD seine sounds verändert, also die vom werk aus gelieferten sounds...
  4. A

    Yoni Schlesinger: Brothers in Arms Solostueck

    da stellt sich doch glatt "gänsehaut" ein! geil gespielt! mütze zieh...
  5. A

    Die 1 Millionste Frage zum Thema Hals und Saitenlage.....

    "Der Einstellwert nennt sich Ibanez........konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry!" -zitat ende. ja,ja, der war wirklich gut. aber fĂĽr mich jibbet nur Strat & Tele. evtl. mal noch 'ne Paula ... :lol::lol:
  6. A

    Altes Thema: Röhrenamp für zuhause

    Hallo Butterkräm! hab hier https://youtu.be/sVDIvnBgMEs mal 'reingehört. Die Stimme der Lady ist allererste Sahne.
  7. A

    Gibson Koffer - Ist der echt?

    wenn der koffer i. o. ist und seine aufgabe erfĂĽllt, ist es doch egal, ob Gibson oder sonstwas... hauptsache das teil darinnen wird gut geschĂĽtzt. :-)
  8. A

    Squier JV scalloped?!

    hi twulf kommt doch 'drauf an, was deine vorstellungen sind, wie sie klingen soll, die gute. oder soll sie doch nur hängen? :-)
ZurĂĽck
Oben Unten