Suchergebnisse

  1. 10638.jpg

    10638.jpg

  2. 10641.jpg

    10641.jpg

  3. 10637.jpg

    10637.jpg

  4. 10639.jpg

    10639.jpg

  5. 10640.jpg

    10640.jpg

  6. booh

    gute Sounds OHNE AMP?

    Gut, den kleinen habe ich so noch nicht benutzt, war aber jahrelang Top40 mit 'nem Boss GT-8 unterwegs und bin damit nicht abgesoffen.... und viel Unterschied sehe ich so nicht.
  7. booh

    gute Sounds OHNE AMP?

    Der kleine Zoom G1on schlägt sich bei mir sehr gut. In Live Situation nutze ich ihn eigentlich meist nur für die besonderen Effekte zwischendurch. Aber vor kurzem habe ich mir zum Üben mal ein paar Amp-Sims eingestellt und war beeindruckt, zumal für den Preis. Hier ein bezeichnendes Video:
  8. booh

    Buffer vs TB bei Tuner - Top oder Soundklau- wie jetzt?

    Ok, ich habe mich missverständlich ausgedrückt :facepalm: : der Looper ist ein "True Bypass Looper". Vorrangig von mir dafür gedacht, bei gelegentlichen Einsatz von digitalen Effekten, diese bei Nichtverwendung aus meiner Signalkette herauszuhalten, damit das Signal nicht unnötig A/D-Wandler...
  9. booh

    Buffer vs TB bei Tuner - Top oder Soundklau- wie jetzt?

    Nope... ist der selbstgebastelte 1-fach Bypass/Looper von Musikding. :prof:
  10. booh

    Buffer vs TB bei Tuner - Top oder Soundklau- wie jetzt?

    Mache bei pufferigen Geräten gerne den A/B-Vergleich mit einem Loop-Switcher. Dann stellt sich raus, ob der Sound sich ändert. Bei weniger Geräten als erwartet habe ich einen Unterschied gehört.
  11. booh

    Fender 68 Custom Deluxe Reverb

    :-D Wem wĂĽrden sie vertrauen: (Golden Ton Smart 20) oder (Marshall 2555x)
  12. booh

    Booster im Effektloop - gute Idee?

    Dann aber bitte auch mit grösserem Display ;-).
  13. booh

    REVIEW: MEK Plexiclone (Carl Martin Plexitone Clone)

    Das ist bei der BOR mit einem kleinen Mod erledigt, in dem man den Eingangskondensator (100nF) auf 10nF "verkleinert". Dann sind dort die Bässe auch schön stramm ohne das Gesamtbild zu stören.
  14. booh

    Röhrenverstärker? - ich hatte gestern ein WOOW-Erlebnis

    :top: Na denn Gratulation und ein kleines Appetithäppchen:
  15. booh

    Röhrenverstärker? - ich hatte gestern ein WOOW-Erlebnis

    Ich habe den Vorgänger Super Champ X D, und kann behaupten, dass er sich neben meinen anderen Fenders -Twin Reverb und Hot Rod Deluxe- sehr gut schlägt, insbesondere in Anbetracht auf Grösse und Gewicht. Mein "Amp to go". Klang und Lautstärke kann man auch noch mit einem anderen Speaker steigern.
  16. booh

    Hendrixy Fuzz

    Was dann (abgesehen vom Preis) wieder bei Bausätzen von z.B. Musikding der Vorteil ist: man kann die verschiedenen Face oder Muff-Varianten anhand jeweils einer einzigen Platine durchprobieren, weil es sich nur um Bestückungs- und nicht um Schaltungsvarianten handelt. Man muss nur an den...
  17. booh

    Hendrixy Fuzz

    Wo soll denn das gewesen sein: etwa in WutstokĂłw? ;-)
  18. booh

    Hendrixy Fuzz

    Ich habe mir auch einen Fuzzfactory Klon zusammengebraten und sehe mich jetzt aus gleichem Grund öfter kurz davor mir ´nen Fuzz Face Bausatz zu bestellen (oder vielleicht doch eher ´nen Muff? :roll: :-D )
  19. booh

    Empfehlung Anlaog Delay

    auch von mir +1. Ich habe den Deluxe Memory Boy (mit Tap Funktion). Ist zwar irgendwie schrullig das Teil (mit den dreckigen Repeats oder Rauschen bei langem Delay), aber mit enorm viel Charakter, Dynamik und Vielseitigkeit. Sowas kann man nur lieben oder hassen.
  20. booh

    1976 Fender Princeton Reverb

    Ich hatte mal einen -mit nichtflĂĽchtigen Reinigungsmittel- Sockel-verschmierten Twin-Reverb, worin die Ursache fĂĽr sein Ploppen lag.
ZurĂĽck
Oben Unten