Suchergebnisse

  1. bushy

    Mesa Boogie MK II Speaker Tausch?

    Genau so und nicht anders - der EV gehört da rein :confetti::isso!:
  2. bushy

    Lautsprecher-Anschluss-Terminals, Lötösen, woher genau diese?

    https://www.conrad.de/de/steckzunge-steckbreite-63-mm-steckdicke-08-mm-180-unisoliert-metall-vogt-verbindungstechnik-3871b60-1-st-731984.html Die Steckzunge an den Old Style Haken gesetzt und dann mit Steckhülsen verkabeln ... oder so ähnlich :dafuer:
  3. bushy

    Suche leise, klare, helle, dynamische, leise Humbucker-:-:-

    Holla, meinen Glückwunsch :clap: ne Hardtail Strat mit zwei HB´s - die einzige Variante bei der ich auch schwach werde könnte *mjam* Beim Eingangspost dachte ich erst : kauf Dir doch ne ordentliche Tele ... :hihi:
  4. bushy

    Der perfekte Amp ... mĂĽsste wie sein?!

    Da gibts doch nen Amp von Randall mit EL34 Endstufe und austauschbaren, unterschiedlichen Vorstufenmodulen. Hab ihn allerdings noch nicht gehört ;-)
  5. bushy

    Der perfekte Amp ... mĂĽsste wie sein?!

    Für mich isses relativ einfach: 2x12er Combo AC30 Design + Layout : (3 x 12AX7 und 4 x EL84) Autobias PTP nur mit dem Normalkanal, Volumen und Toneregler, schaltbarer Röhrenhall kein Cut, kein Einschleifweg, kein Tremolo - möglichst simpel und direkt High und Low Inputs - sowohl einzeln...
  6. bushy

    neue Gitarre lässt mich ratlos zurück - was jetzt tun?

    Klingt fĂĽr mich - nach Paul Reed Smith :-D Ist zwar ne Cort, aber ansonsten : + 1
  7. bushy

    Roadies und Transporter

    bin da ganz bei Dir, und wir schmeissen tatsächlich zum Licht zwischendurch auch noch den Fogger an. Nen Tresen haben wir jetzt nicht, aber wenn es draußen dunkler wird, lassen wir den Probentag gerne vorm Kamin mit dem entsprechenden Getränk ausklingen .... :sauf: *mjam*
  8. bushy

    Roadies und Transporter

    dann wirkt der Dampf aus der Nebelmaschine optisch einfach besser .... :banana:
  9. bushy

    Sovtek Mig 50

    Moin wuff² :-D ich könnte mir vorstellen, das Du bei den Experten im TT-Forum dazu eine deutlich bessere Antwort bekommen könntest. http://www.tube-town.de/ttforum/index.php#c2
  10. bushy

    Oh Nein .....

    An den Fx dachte ich jetzt gar nicht, da ich da immer nur noch nen Volumenregler (Solo Switch u.ä.) zum reduzieren benutzt hab. Mit der integrierten Powersoak wäre das ja dann unnötig .... Klasse finde ich dazu das Feature, den Loop komplett ausschalten und damit umgehen zu können. Stichwort...
  11. bushy

    Schaltungsvariation,Tonregelung anders?

    Nabend Erich, "Current" ist das sg. 50´s wiring, das für meine Ohren beim leisermachen einen Basscut bewirkt - Höhen bleiben erhalten aber der Ton wird untenrum dünner. Hab es ausprobiert, für doof befunden und dann gelassen. Deine SG hat Humbucker, nehme ich an? Also sage ich mal pauschal 500...
  12. bushy

    Oh Nein .....

    Vox Fullstack 4x12er sieht schei ..e aus, deshalb: - 2 x 2x12er Boxen im Atze Look aufeinander - Top druff - davon dann zwei nebeneinander - klingt tierisch geil und ist optisch Minimum .... aber lassen wir das.... ABBUTZE !!!!!!!! :panik: :confetti: :stfu:
  13. bushy

    Oh Nein .....

    Ich wäre definitiv für ein 30er Top - Low Input vom Normalkanal ist für mich mit dem 15er identisch außerdem hat der Hall ne Toneblende. Richtig geil finde ich diese Power Soak hinten dran - ist aber wohl eher so etwas wie eine Spannungsregulierung an den Endröhren (London Scaling?), da wohl die...
  14. bushy

    Oh Nein .....

    https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/VOX-AC30-Head/art-GIT0037885-000;pgid=Pq9gSXWAoPZSRpUqq8W3aRzo0000hyqEZVrU jetzt gibbet die neueren Vox AC´s auch noch als Tops mit integrierter Power Soak :-D :banana: und ich hab doch schon reichlich von den Dingern aber Rübe hat es sich ja damals...
  15. bushy

    Wohnzimmer Amp?

    Moin, der Vox Pathfinder 15 R ist klasse, für Deine Zwecke fiel mir aber sofort der Vox AD 60 VT aus der 1. Valvetronics Serie ein. Gibts nur noch gebraucht, kann (fast) alles und, im Gegensatz zu den sonstigen Verdächtigen, das alles auch noch richtig gut. Und mit dem preiswerteren Celestion...
  16. bushy

    Saitenmanagement

    :confetti: :clap: zum Thema: alle 6 Wochen bekommt jede meiner Gitarren nen frischen Satz spendiert, alle gebrauchten Saiten schmeiss ich weg, da ich Verschleißteile nicht sammeln möchte. Ausgebaute Potis (Gitarre/Amp) behalte ich ja auch nicht. :-P Wünsche allen schon mal schöne Feiertage
  17. bushy

    Qualität E-Gitarren Saiten

    Gut möglich, habe bestimmt seit 5 Jahren keine Fendersaiten mehr verwendet, weil auch hier (siehe Ernie Ball) verrostete Diskantsaiten im Tütchen.:? Bei den D´Addarios hatte ich das noch nie :)
  18. bushy

    Telecaster

    wühlwühlwühl ..... http://www.guitarworld.de/forum/telecaster-ohne-saiten-durch-den-korpus-t22137.html Zu riddies bildchen gibt´s nen Thread im Keller Bitteschöööön .... :-D
  19. bushy

    E-Gitarre selbst bauen

    :prof: :banana: :banana: :hihi: :hihi: :hihi: :zugabe: :ptg_muahaha: :panik: Du rettest mir damit den Tag !
  20. bushy

    Tele-Halspickup - mal was anderes gesucht. Ideen?

    +1 :dafuer:
ZurĂĽck
Oben Unten