Suchergebnisse

  1. C

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Danke für die tolle Zeit hier! Habe sehr wenig geschrieben, aber immer gerne gelesen und auch viel angehört was hier auftauchte! Die ein oder andere Session bleibt in toller Erinnerung! Für mich geht damit tatsächlich das einzige Forum in dem ich jemals angemeldet war zu Ende. Ich wünsche allen...
  2. C

    7ender Hot Rod Deluxe III 1x12" Combo

    Darf ich mal fragen, wofĂĽr du den Hall an/aus-schalten willst?
  3. C

    Kurzreview: Harley Benton TableAmp Interface

    Nach der ersten Hälfte dachte ich mir "Yeah, dann hol ich mir das Ding auch" ....naja....dann lieber doch nicht :D
  4. C

    Wertverfall neuer Fender Gitarren

    Realness beim stimmen? :D wäre meiner Meinung nach, nach Gehör stimmen, und wer macht das bitte auf der Bühne?! Ach ja, Fender und Gibson machen fast jedes Jahr pleite, das ist fast schon eine Urbane Legende!
  5. C

    Mein erstes Video Spiel

    meinst du, je länger man hier ist, umso besser spielt man? :D
  6. C

    SIEBEN

    Ich hab gehört der Hilden spielt jetzt den Amp1 von Blugi Haha :D
  7. C

    Gibson ES 347

    Hey! Ich besitze eine von 1980. allerdings ohne diese feinstimmer....
  8. C

    Wertverlust durch Neubundierung?

    Meiner Meinung nach hast du zwei Optionen: Willst du die Gitarre spielen, bundier sie neu, spiel sie und schau am Ende wieviel dir dafür angeboten wird...schau mal bei Gregor hilden bei den Preisen, der auch fast alle alten Gitarren neu bundieren lässt! Oder du gehst auf Nummer sicher und legst...
  9. C

    [short review] Strat Pickups cont.: Lanz KWG S-S-S-set

    Hey Oliver, Ich glaube, die Kritik ist nicht an dich gerichtet. Dein Video ist für jemand, der ein Produkt erworben hat und es der "Welt" präsentieren möchte, ganz gut gelungen. Da gibts viel schlimmere Sachen :) ich würde auch nicht alles glauben was im Internet behauptet wird....aber das ist...
  10. C

    Fender Stratocaster, 30 Jahre im Dornröschenschlaf, Wert ?

    Hallo! Schöne Gitarre! Dürfte wohl zwischen 76-77 gebaut worden sein und scheint im Originalzustand zu sein mit Koffer! auf ebay geistern gitarren ohne gebot bei über 2000 € Realistisch ist wohl was zwischen 1500 - 1800€.....glaube ich.... Vielleicht kann einer der Fender Experten mehr dazu sagen!
  11. C

    Batz' Batztelecke: Mach mir den Maaschl...!

    Hm ich glaube man könnte die Sounds mit einem Amp und verschiedenen Mics/Positionen erreichen? Ist aber nur eine Vermutung ;)
  12. C

    3-Wege Schalter fixieren

    Geb dir vollkommen recht, aber ich mach's lieber so :) WĂĽrd aber jedem auch ein Umbau empfehlen. Vielleicht etwas netter.
  13. C

    3-Wege Schalter fixieren

    Naja fast :D Meine dieses Ding hier http://www.amazon.de/Foldback-Klammern-41mm-sw-10St/dp/B000KJO7LO/ref=pd_sxp_grid_pt_0_0
  14. C

    3-Wege Schalter fixieren

    Nichts :D Habe durch die obskuren Antworten mal bisschen hermgesucht und die Lösung ist so einfach wie hässlich! Ein Bürobinder fixiert den Schalter "ziemlich gut"! Für die Häufigkeit meines Einsatzes völlig ausreichend! Danke für die Inspiration mit der Büroklammer :D
  15. C

    3-Wege Schalter fixieren

    Ui, danke für die raschen und viele Antworten! Ja, ich schaff es zwar, dass der Schalter in der zwischenposition bleibt, dies ist aber eine sehr unstabile Option. Natürlich ist ein 5-Wege Schalter das einfachste, jedoch möchte ich ungern an der Gitarre rumbasteln. (Gibt kein Grund dafür, bin da...
  16. C

    3-Wege Schalter fixieren

    Hallo liebe GW-Gemeinde, Ich bräuchte einen tip aus der trickkiste.... Ich hab einen 3-Wege Schalter an der strat und würde alle 40 Songs mal die zwischenposition nutzen. D.h. Ich möchte ungern einen 5-Wege Schalter einbauen, sondern mit einem "Trick" den Schalter kurzfristig in der...
  17. C

    [REVIEW] Lanz Humbucker inkl. Hörprobe

    Danke für die Geschichte! Ist ja sehr rar geworden heutzutage...wenn ich höre ob man das 100 Watt Mesa Boogie Top nehmen soll oder lieber den axemper mit allen Amps der Welt :)
  18. C

    [REVIEW] Lanz Humbucker inkl. Hörprobe

    Ich find die Gitarre an sich ganz schön cool! Was ist das für ein Modell? Auch klasse, wie du das erdungsproblem gelöst hast :D
  19. C

    Welchen Modeler fĂĽrs Home-Recording anschaffen...?

    Ich kann dir nur das hier empfehlen http://www.tech21nyc.com/products/sansamp/triacp.html Rein zufällig will ich meins auch los werden ;D Mit dem pod hd hast du aber ehrlicherweise mehr aufm Brot!
  20. C

    Empfehlung fĂĽr die Les Paul, die bleibt...?

    Das ist ein groĂźer Unterschied....der Sound wird nicht nur durch die Pus bestimmt, sonst wĂĽrde ja jede Gitarre mit dem gleichen Pu gleich klingen?
ZurĂĽck
Oben Unten