Suchergebnisse

  1. dehelli

    Eure Fender Mustang Presets (Sammlung)

    Leider funtzen der download nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit noch an die Daten ran zukommen? Ich weiß ist erst so 10 Jahre her. ;-) Gruß Helli
  2. dehelli

    Zoom G1on

    Hallo Freunde des Zoom G1On es gibt einen Editor. Hier könnt ihr ihn Downlaoden. https://tonelib.net/downloads/ Ich hoffe ihr macht Ringeltanz oder so.;-):banana:
  3. dehelli

    Multimeter

    Helfen geht anders! Wie ich schon geschrieben habe habe ich es hin bekommen ätsch!:banana:
  4. dehelli

    Multimeter

    Danke Monkeyinme hier noch was. Anleitung zur Einstellung des Ausgangsrohr-Bias - 1. Schalten Sie den Verstärker ein und lassen Sie ihn mindestens zwei Minuten lang warmlaufen mit dem STANDBY - SCHALTER (Position C) in der ON - Position und der OUTPUT SWITCH (Element D) in der Position OUTPUT...
  5. dehelli

    Multimeter

    Also nochmal die Antworten sind nicht zielfĂĽhrend. Da ich genau diese Frage ja stelle ob sich jemand damit auskennt. Die Antwort hilft weder mir noch sonst jemand der vielleicht das gleiche Problem hat. Also hat jemand Ahnung wie man den Multimeter einstellt? Wie schon beschrieben hat der The...
  6. dehelli

    Multimeter

    Wie oben beschrieben möchte ich gerne meinen Fender The Twin den Bias messen. Die Antworten hier finde ich nicht hilfreich. Der Twin hat extra hinten Messpunkte an denen der Bias gemessen werden kann. Da kann garantiert nicht`s passieren. Ich weiss leider nur nicht welche werte oder wie das...
  7. dehelli

    Hoyer flying v 5069 S

    Hallo, ich brauche ein Schaltbild von der Original Schaltung. 2 Di Marzio Dual Sound und einem Paf. Ein Mini Switch und 3 Poti`s 1 3Wege Switcher. Wäre toll wenn jemand sowas hat oder Tipps geben kann. Ich möchte wie oben schon beschrieben die Original Schaltung herstellen. Es war glaube ich...
  8. dehelli

    Multimeter

    Hallo, ich habe fragen zum Multimeter. Wie wird der benutzt? Wie wird der eingestellt damit ich den Bias einstellen kann. Gibt es Video`s dazu? Ich habe einen mal vor Jahren bei Lidl gekauft oder war es doch Aldi.. hmmm zu lange her. ES ist ein King Craft KMM-940 Multimeter. Aber vielleicht...
  9. dehelli

    Fender Telecaster

    Danke fĂĽr den Tipp. Ich suche eine Tele mit S-S oder S-H. da bin noch offen. Haste Du eine von den Tele wie ist deine Erfahrung damit? Classic Vibe ist das nicht ne Squier. Wollte doch wo da oben Fender drauf steht.
  10. dehelli

    Fender Telecaster

    Mir geht es auch um eure Erfahrung. Das ich bei Thomann suchen kann weiss ich doch.
  11. dehelli

    Fender Telecaster

    Hallo, ich suche eine Fender Telecaster mit RW Griffbrett. Welches Modell könnt ihr mir empfehlen. unter ca. 900,-€.
  12. dehelli

    Behringer v amp 2 patches

    Danke! ich dachte an mehr. Die kenne ich. Trotzdem Danke.
  13. dehelli

    Behringer v amp 2 patches

    Hallo, ich suchte im netz v amp 2 patches. Leider nix gefunden. Weiss jemand vielleicht wo? Es soll auch eine Patch Converter geben. Hab ich auch nicht gefunden. der Link auf der Behringer Seite geht nicht. Vielleicht hat ja jemand Patches und diesen Converter. Der soll PAtches vom Line6 Pod 2.0...
  14. dehelli

    [suche] Fender Telecaster oder Squier

    ups!
  15. dehelli

    [suche] Fender Telecaster oder Squier

    o.k. sagen wir Du würdest Dir jetzt eine bis 1000,-€ kaufen. Welche Wahl würest Du treffen!
  16. dehelli

    [suche] Fender Telecaster oder Squier

    Danke! Hoffe es kommen noch weitere Vorschläge. Aber Kiefer als Korpusholz? Also Egal finde ich das nicht. Aber vielleicht doch? twäng e länge däng! ;o) Hat jemand diese Telly? https://www.thomann.de/de/fender_sq_classic_vibe_tele_50s_bb.htm
  17. dehelli

    [suche] Fender Telecaster oder Squier

    Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich suche ne Fender Tele mit Erle Kropus und Ahorn Hals. Was für Modelle könnt ihr mir empfehlen. Es gibt auch die Squier Serie Affinity oder wie die heißen. Also ich suche einfach ne gute Preiswerte Tele die auch klingt wie ne Tele! Wer kann dazu was sagen. Clean...
  18. dehelli

    Boss GT-10 Patches

    Ich will aber jammern! Ich bin halt auch ein Sparfuchs. Das Geld hab ich doch! Verdiene mein Geld mit Musik und Du? Musste etwa arbeiten. zzzzzz Ausserdem wer nicht mehr jammert ist schon tot!
  19. dehelli

    Boss GT-10 Patches

    Na ja Fakt ist das die Patches ziemlich nahe dran sind! Wer also mein mit nem Satz Ohren da auch hin zu kommen weiß, da würde ich gerne mal die Patches hören. Also erst machen dann blablablabla. Nix für ungut. Ich finde die Preise sind einfach zu teuer. Auch wenn ich verstehe das da viel arbeit...
  20. dehelli

    Boss GT-10 Patches

    hab ja Cubase! Werde es mal probieren. mal sehen was raus kommt. Danke schon mal! ^^
ZurĂĽck
Oben Unten