Suchergebnisse

  1. fradom

    ZZ Topper Dusty Hill ist von uns gegangen

    Rest in Peace! ab sofort nur noch Silent Hill. :cry:
  2. fradom

    Stanford Gitarren - Sind die einen Versuch wert?

    Sischer und die DĂĽse auch :cool:
  3. fradom

    Stanford Gitarren - Sind die einen Versuch wert?

    Hallo, entweder täuscht es durch die Perspektive des Fotos oder die Proportionen sind unharmonisch. Mir gefällt sie so nicht, da kann sie klingen wie sie will 🤪
  4. 9968.jpg

    9968.jpg

  5. 9965.jpg

    9965.jpg

  6. 9964.jpg

    9964.jpg

  7. 9966.jpg

    9966.jpg

  8. 9967.jpg

    9967.jpg

  9. 8781.jpg

    8781.jpg

  10. 8783.jpg

    8783.jpg

  11. 9080.jpg

    9080.jpg

  12. 8780.jpg

    8780.jpg

  13. 8782.jpg

    8782.jpg

  14. 9078.jpg

    9078.jpg

  15. 9079.jpg

    9079.jpg

  16. 9081.jpg

    9081.jpg

  17. fradom

    Das Guitarworld-Comeback!

    Hallo zusammen, bei mir war die Überraschung ebenfalls groß. Hab den Link nach alter Gewohnheit angeklickt, mit nichts gerechnet bzw. Mit dem Ende des Internets, 404! Der Shortcut wäre im nächsten Moment im Nirvana versunken. ...und dann das! Ich finde das gut! Vor allem das alte Beiträge...
  18. fradom

    Wertermittlung: Tokai "LOve Rock" Les Paul von 1990

    Hallo, ich hätte da erst einmal eine Rückfrage. Tokais wurden 1990 in Japan und ich meine auch in Korea gebaut. Das wäre das interessanteste, wo sie herkommt!? Weiß allerdings nicht ob die Koreanischen auch Love Rock hießen. Die Trussrod Abdeckung der Koreanischen ist mit 3 Schräubchen...
  19. fradom

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Wirklich sehr sehr schade, vielen Dank an alle, die hier ihre Freizeit eingebracht haben. Ich habe immer gerne und viel mitgelesen, habe somit auch die Aggro Zeiten miterlebt. Ich durfte mal an einer Session in Aachen teilnehmen, habe ich in guter Erinnerung gehalten. Ich wäre gerne mal auf...
  20. fradom

    Fender Mustang IV -V2

    Hallo, ich habe einen Mustang, allerdings bisher noch keine Probleme mit ihm gehabt. Im Handbuch steht u.a. Vielleicht versuchst Du erst einmal mit der Software den Inhalt des Verstärkers zu sichern, damit nichts verloren geht. ....und wenn die bisherige Programmierung egal ist, dann probier...
ZurĂĽck
Oben Unten