Suchergebnisse

  1. gordon

    Schaltplan: 3 EMG-Humbucker + 1 push-pull als Master-Vol ??

    Hi Groby. Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich habe meine Frage zum 2.Teil etwas umformuliert - hoffe, das wird dann etwas verständlicher. Alle Bauteile (PUs, Toggle, Battery Buss, Poti...)sind in dieser "lötfreien" Ausführung, ich möchte ja gerade nicht löten müssen...
  2. gordon

    Schaltplan: 3 EMG-Humbucker + 1 push-pull als Master-Vol ??

    Alles klar Ihr hattet Recht..."geht so nicht..." der 89er ist jetzt in Hals-Position und über push-pull-Poti splittbar, am Steg der 57, PU in Mittel-Position ist nicht angeklemmt :-) passt so DANKE !! Hallo, Fachleute. Hat jemand von euch da draußen einen Schaltplan für meine nächste...
  3. gordon

    WĂĽnsche Empfehlung Chorus im Microformat

    MXR Micro-Chorus klein, gelb und richtig gut klingend, das Ding hat nur 1 Regler, aber damit kommt man wirklich klar, ich vermisse jedenfalls nix...
  4. gordon

    Was gibt's neues am Pedal Markt?

    habe und ich im Urlaub drüber gelesen und mir gerade gegönnt- das macht Spaß ! meine Bandkollegen haben nicht schlecht gestaunt, als es plötzlich deutlich nach Hammond aus meinen Amps klang :-) Natürlich klingt eine echte Hammond mit Leslie nochmal fetter - aber als netter Effekt im Trio und...
ZurĂĽck
Oben Unten