Suchergebnisse

  1. 10258.jpg

    10258.jpg

  2. 10259.jpg

    10259.jpg

  3. 10256.jpg

    10256.jpg

  4. 10257.jpg

    10257.jpg

  5. 9556.jpg

    9556.jpg

  6. 9557.jpg

    9557.jpg

  7. 9558.jpg

    9558.jpg

  8. 8568.jpg

    8568.jpg

  9. 8569.jpg

    8569.jpg

  10. 8574.jpg

    8574.jpg

  11. 9555.jpg

    9555.jpg

  12. 8567.jpg

    8567.jpg

  13. 8566.jpg

    8566.jpg

  14. J

    Strat klingt anders nach dem Neubundieren ....

    Kann das nicht am Setup liegen. Zum Bundieren wird sicher der Hals abgeschraubt und zum Schluß die Gitarre neu eingestellt. Bist du sicher, daß es hier keine Abweichungen zum Originalzustand gibt? (z.B. beim Saitenabstand der Pickups) Gruß jock
  15. J

    Koweg Kondensatoren.

    Ich denke das ist der entscheidende Punkt. Du wirst selbst unter 100 vermeintlich identischen Kondensatoren keine zwei mit exakt derselben Kapazität finden. Der bessere Ansatz ist sich eine ausreichende Menge baugleicher Kondensatoren zu kaufen, die Kapazität zu messen und dann gezielt...
  16. J

    Erfahrungsbericht: TwoNotes Torpedo CAB

    Hallo Kollegen, der Spieltrieb hat dazu geführt, daß die Möglichkeit des CAB IRs von Fremdherstellern anstatt der integrierten zu nutzen ausprobiert werden musste. Die Tatsache, daß in keiner der eingebauten simulierten Boxen der von mir verwendete Lautsprecher werkelt, habe ich relativ...
  17. J

    Review - Bill Lawrence / Wildepickups

    Also bei mir kann das 500k Poti im Schrank bleiben. Das gestern verbaute L200 Set für die Strat fühlt sich auch ohne Potitausch sauwohl. Heute etwas rumgeklimpert: Das fängt echt gut an! Mal schaun, ob das ein langzeitstabiles Hoch wird. jock
  18. J

    Princeton Reverb - Alternativen?

    Ich besitzte selbst einen Princeton Reverb Nachbau (TAD...) und einen PCL Stagemaster 30. Beide Amps über identische Boxen CLEAN gespielt können wirklich sehr ähnlich klingen. Ich habs im A/B Vergleich mit einer Umschalbox ausprobiert. Mit der richtigen Einstellung der Klangregelung am PCL habe...
  19. J

    Review - Bill Lawrence / Wildepickups

    Hallo Gitarrenruebe, mich würde interessieren was für Potis (250 oder 500k) du mit den Wildes verwendest. Meine S200/T200 Sets sind unterwegs und ich überlege was ich noch für Kleinkram brauche. Vielleicht hast du ja einen Tipp? jock
  20. J

    Erfahrungsbericht: TwoNotes Torpedo CAB

    Hallo Swompty, nach meinem Kenntnisstand kommt am LineOut und am Kopfhöreranschluss dasselbe Signal raus, ich kann das aber gelegentlich verifizieren. Wenn ich das Gefühl habe mehr Kompression zu brauchen, also z.B. bei fast clean mit Strat, nutze ich einfach einen Kompressor. Natürlich ist...
Zurück
Oben Unten