Suchergebnisse

  1. J

    Schlaganfall!

    Hallo Matthias, Ich bin am 22.8. 2017 wie immer um viertel nach 6 aufgestanden, hab etwas gefrĂĽhstĂĽckt und wollte mich Fanfaren die Arbeit um BĂĽro fertigmachen. Vor der Dusche bin ich dann umgekippt, meine Kinder haben mich da gefunden. Und so gerade noch rechtzeitig den motarzt gerufen. Im...
  2. J

    Schlaganfall!

    Danke besonders an Matthias und ernie. Ich habe bis zu meinem Schlaganfall hier regelmäßig gelesen. Damals waren die viel schreiber banger, Auge, Gitarren Rübe, Walter aus Aachen, Little featund der lustige Michi aus bonn, auch dm mad Cruiser und Auge erinnere ch mich. Strstovstius hst meinem...
  3. J

    Schlaganfall!

    Hallo mathias, Bei mir war es ein Schlaganfall (Hirnblutung rechts) mit linksseitiger Lähmung im August 2017. laufen hab ich dank hervorragender Physiotherapie wieder ein bisschen gelernt. Arm und Hand links DIN völlig schlaff. Da geht gar nix. Ich hab auch kei gefühl in der linken Hand. Kraft...
ZurĂĽck
Oben Unten