Suchergebnisse

  1. kershaw

    Dickey Betts ist gestorben

    Klasse Mann gewesen Artikel
  2. kershaw

    Freischlader live

    Ich habe ihn erst vor Kurzem hier in Salzgitter gesehen. Großartig. Die Paula ist eine Panucci
  3. kershaw

    Blackstar Amped 1 Pedal Amp

    Bin auch immer noch begeistert von meinem Amped1. Für mich der richtige Amp
  4. kershaw

    Schlaganfall!

    Ach Armin, das ist doch Scheiße. Ich wünsche Dir alles Gute und dass sich das noch bessert.
  5. kershaw

    New workinghorse in the stable - Fender Vintera II 60s telecaster

    Gestern war ich mit ihr bei der Blues Session in Hildesheim..
  6. kershaw

    Suche Gitarrenwerkstatt im Raum Ruhrgebiet/Münster

    Ob es Sinn macht, auf einen 12 Jahre alten Beitrag zu antworten?
  7. kershaw

    New workinghorse in the stable - Fender Vintera II 60s telecaster

    Kleiner Nachtrag: Gestern Abend war sie mit zum Proben - einfach super 👍
  8. kershaw

    New workinghorse in the stable - Fender Vintera II 60s telecaster

    Ach ja, ist ja für einige ein Kriterium: 3.293g auf meiner Küchenwaage
  9. kershaw

    New workinghorse in the stable - Fender Vintera II 60s telecaster

    Hinter einer bezahlbaren Tele mit Palisander Griffbrett und in Fiesta Red war ich schon lange her. Jetzt hatte ich gesehen, dass Fender die Vintera II Serie rausgebracht hat und habe mir (immer 30 Tage Rückgaberecht im Kopf) mal diese Tele bestellt. Heute Nachmittag ist sie gekommen. Was soll...
  10. 20230928_203803.jpg

    20230928_203803.jpg

  11. kershaw

    R.I.P. Bernie Marsden

    Ein großartiger Gitarrist ist gegangen…
  12. kershaw

    Suche das genaue Gitarrenmodell!

    Das ist eine Ibanez 2363. Wert ist sie im Prinzip das, was Du dafür bekommst. I.d.R. liegen die so bei 700-800€ Sind meiner Meinung nach nicht so gefragt weil geschraubter Hals.
  13. kershaw

    Extreme Honeymoon - Fender Custom Shop 60th Anniversary Stratocaster (1954-2014)

    Die Becksflasche ist bestimmt leer und nur zum Sliden gedacht😂 Ernsthaft: klingt toll - wie eigentlich immer👍
  14. kershaw

    R.I.P. Gary Rossington

    Angst direkt nicht aber ich würde schon gerne noch etwas Zeit haben. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt (mit 65) anfange, so Gitarre zu spielen, wie ich es seit 50 Jahren wollte😎.
  15. kershaw

    R.I.P. Michael Rhodes

    Yessir
  16. kershaw

    R.I.P. Michael Rhodes

    Er war ein fantastischer Bassist Michel Rhodes
  17. kershaw

    Blackstar Amped 1 Pedal Amp

    hatte Deinen Post gar nicht gesehen, sorry
  18. kershaw

    Blackstar Amped 1 Pedal Amp

    Neee, nix HighGain. Ich spiele Blues, meist ganz ohne Zerre vom Pedal. Das Brown Amplification Protein ist eher ein LowGain bis MediumGain Pedal und kann alles, was ich brauche. Und ja, die Strat ist meine Hauptgitarre. Der Nickname kommt ganz woanders her...:cool:
Zurück
Oben Unten