Suchergebnisse

  1. les_paule

    Rechtsstreit um Stairway to Heaven

    Final? Zuviel Kashmir-Pullover und artiges Volk. Spiels doch einfach in deinem Laden so, daĂź es keiner erkennt ;-) Zappa http://blogfiles.wfmu.org/KF/2006/05/led/Mother_of_Invention_-_Stairway_to_Heaven.mp3 Leningrader Kuhjungen mit Kirchenchor...
  2. les_paule

    E Gitarre zwei Bundstäbchen stehen leicht ab - Hohe E Saite

    Mach Sekundenkleber in die LĂĽcke.
  3. les_paule

    Artikel ĂĽber 50 Jahre Scorpions

    ... forever freedom forever love forever love everydeeeeeeeeey ...
  4. les_paule

    Songzeile » ... forever is a long time ...« Ohrwurm übel

    + 1 Der Knoten ist geplatzt! EDIT: Danke für die Hilfe! Ich habe tatsächlich so alle paar Jahre mal die Idee, kansas zu hören und leg mir die Live Scheibe rein. Obwohl das jetzt schon länger her ist hat es sich doch nochmal ins Ohr reingedreht.
  5. les_paule

    Songzeile » ... forever is a long time ...« Ohrwurm übel

    ja bei Google war ich auch schon. Leider suchen die Lyric DBs nur nach Titeln nicht nach Inhslt. Es war eine Uptempo-Nummer, fast schon geschrien, aber nur fast. Männerstimme ... Irgendwann platzt der Koten ;-))))
  6. les_paule

    Songzeile » ... forever is a long time ...« Ohrwurm übel

    Ich habe seit heute nacht dies Zeile im Kopf, weiss nicht mehr welches Lied das war, Rock, 70er/80er ich komme nicht mehr drauf. Recht flottes Tempo Vielleicht weiss ja einer der Anwesenden, welcher Song. Es war nicht der Titel. Blue Oyster Cult ?
  7. les_paule

    wozu große Verstärker ?

    Blue Oyster Cult - The Marshall Plan .... Boy, if I only had a good guitar and a big amp Boy, it wouldn't be somebody else takin' my girl away I tell ya, I know what I should do I'll put an ad in the paper, and get a few other guys Who wanna play as much as I do I tell ya, I ain't playin' no...
  8. les_paule

    REVIEW: MEK Plexiclone (Carl Martin Plexitone Clone)

    Das ist ja interessant, dasĂź man den, den man kopiert fĂĽr die Fehler in der eigenen Kopie verantwortlich macht ...
  9. les_paule

    Das hässliche Entlein ...

    Der HK Schriftzug ist halt ziemlich dominant, das stimmt. Der kollidiert gerne mit anderen Layouts.
  10. les_paule

    Das hässliche Entlein ...

    An der Saar nennt man sowas »verschlimmbessert«
  11. les_paule

    Suche FuĂźtaster Alternativen

    Ich meinte übrigens so was wie bei G-Lab oder Lehle, oder Guitarsystems .. Jörg
  12. les_paule

    Suche FuĂźtaster Alternativen

    Oh, danke, das ist mal eine gute Idee. Jörg
  13. les_paule

    Suche FuĂźtaster Alternativen

    Hallo zusammen, gibt es eigentlich Alternativen zu den "normalen" Fußtastern auf Leisten und Pedalen? TC hat beim G-System so große Taster ... sowas in der Art. Ich finde nur die üblichen Verdächtigen bei T, Musikding, TT, TAD etc. Flache Taster will ich nicht, die hab ich schon. Will mir...
  14. les_paule

    Cubase Aufnahmen beschriften

    ich wĂĽrde Unterspuren aufnehmen, immer neu starten und die dann umbenennen.
  15. les_paule

    Bin gerade am zweifeln was "aged" sein soll...

    +1
  16. les_paule

    Bin gerade am zweifeln was "aged" sein soll...

    Krank
  17. les_paule

    Maple-Griffbrett und schneidende Saiten

    Spiel einfach mehr, dann kriegst du Hornhaut. Dann schneidet auch nichts mehr ein. Jörg
  18. les_paule

    Heute einige American Standard Strats angespielt...

    Wieso das denn? Jörg
  19. les_paule

    tc g-system, oder die Evolution der Effektgeräte

    MojoMojo EDIT: Sehe gerade, dass man mit der Gitarre noch komplett durchs Keyboard muss, der Nick Kershaw-Trick ;-) EDITZWO: Wer schreibt mit?
  20. les_paule

    tc g-system, oder die Evolution der Effektgeräte

    Doch, das ist genau nach Vorschrift. Jörg
ZurĂĽck
Oben Unten