Suchergebnisse

  1. moto

    Fender FAT50s Singlecoil toleranzen..

    Jungs, bleibt ruhigl Ich wollte ja nur wissen, ob in meiner Strat Fat50´s verbaut sind und warum mich meine Ohren, wie so oft im Leben, durch mein Gehirn verarscht wird ;] moto
  2. moto

    Fender FAT50s Singlecoil toleranzen..

    Ach guck, das würde auch erklären, dass keine Aufkleber auf meinen Coils sind ;] Grüße moto
  3. moto

    Fender FAT50s Singlecoil toleranzen..

    Moin Jungs, die Lösung lag so nah ;]Ich hab einfach Fender angemailt mir die SPecs der Gitarre unter hilfenahme der Seriennummer zu senden. Gestern kam ne Mail, sind wirklich FAT50 drin.... Also geht die Suche nach was weicherem los :-P Danke für eure Hilfe moto
  4. moto

    Fender FAT50s Singlecoil toleranzen..

    Ja ja, der leibe Klang ist ja immer das Problem. Ich wil einfach nur klären ob es sich wirklich um die FAT50s handelt. Da kein CustomShop aufkleber auf den SC ist auch nicht auf den diversen Aufklebern und Rumhängzettel die an der Strat baumelten auf die Fat50s verweisen. Das wäre eigentlihc...
  5. moto

    Fender FAT50s Singlecoil toleranzen..

    @groby Das wären um die 10% Toleranz.... @VibroSepp Danke für deine Mühen! ;] Ich eh mal davon aus, dass du in deinen beiden Strats auch Fat50´s hast ;] Grüße moto
  6. moto

    Fender FAT50s Singlecoil toleranzen..

    Hallo, ich hab seit kurzem eine Fender American Standard von 02.2012 ;] Der Verkäufer hat mir zugesagt, dass die 2012 Modelle alle schon die Fender Fat50´s haben sollen. Nach einigen Stunden spielen mit der Strat, kam mir eigentlich nur der Neck SC wie ein Fat50 vor. Middle und bridge kamen mir...
  7. moto

    Fender Pawn Shop EXCELSIOR Pre-Review

    Wo kann ich den bauen??? ;] Hast du mal eine Übersicht der Teile?? Grüße moto
  8. moto

    Defekter Kondensator...HILFE, woher bekommen???

    So Jungs, vielen Dank für eure Tipps. Der AMP läuft!!!! Hab den defekten und einen heilen ausgelötet und beide gemessen. Die haben fast identische Werte, also ist nur das Makeup abgebröselt ;] Danke und Grüße aus Hamburg moto ---Closed---
  9. moto

    Defekter Kondensator...HILFE, woher bekommen???

    Dann kann ich ja aber getrost den aus der Empfehlung von Noisezone nehmen, oder? http://www.musikding.de/Keramik-10nF-1kV
  10. moto

    Defekter Kondensator...HILFE, woher bekommen???

    Hi Stoffel... ja, es ist kein BadCat USA!!! War der Lizenznachbau aus dem Fernen Osten.... Mir ist ein Stück Keramik entgegen gekommen als ich das Chassis ausgebaut habe..und das gehört leider zum blauen Riesen ;]
  11. moto

    Defekter Kondensator...HILFE, woher bekommen???

    Hi, ist nen BadCat..... Leider hab ich keinen Schaltplan so dass ich nicht gucken kann, was ich alternativ nehmen könnte.... Hier mal nen Bild: grüße moto
  12. moto

    Defekter Kondensator...HILFE, woher bekommen???

    HIIIILFEEEE!!! bei meinem AMP ist heute ein Keramikkondensator kaputt geganen. Ein 0.1uF 1KV ;[ Ich war heute schon in der Stadt und hab keinen bekommen. Ebenfalls finde ich in Onlineshops nur einen in China. Das würde mich auch nicht stören, aber ich hab am Mittwoch wieder Probe und am Freitag...
  13. moto

    Wo bekommt man Aaschluß Terminals für Gitarrenboxen?

    Hi, ich bin auf der Suche nach Jeck Plates bzw. Anschluß Terminals für Gitarrenboxen Mono/Stereo her?? Beim Großen T. und bei tt finde ich nur die originalen von Marshall ;[ Grüße moto
  14. moto

    Solosound anfetten...???

    Ich merke grade das ich echt alt geworden bin. Früher hatte ich vor ner OP immer Angst, heute schein ich selber einer zu sein ;] Als erstes werde ich mal den TC Spark Boot testen... Wenn mir der nicht so richtig gefällt, kommt eventuell der Tech21 D.L.A. zum Testeinsatz.... Grüße moto
  15. moto

    Solosound anfetten...???

    @madler69 wenne im Ruhrpott mal ne Lüneburger Punkband hören wollt, sag bescheid ;] Wir machen alles und suchen immer Gigs ;]
  16. moto

    Solosound anfetten...???

    Ok, ich merke gerade, dass ich mich genauer ausdrücken muss... ist auch kein Problem, solange ich nciht meinen Namen tanzen muss ;] Ich habe einen zweikanal Amp, Laney LH50. Der hat einen FX-Loop. Mit breiter meine ich, dass eine Art Hall oder Delay mit rein soll. Zerre ansich ist schon...
  17. moto

    Solosound anfetten...???

    Ich spiele in Richtung Punk Rock.... Den Compressor vom Musikding hab ich schon. Finde ich jetzt nicht so gut, weil er meiner Meinung nach den Sound verfälscht..... Als Zerre hab ich den Fulldrive 2. Leider reicht der Boost in dem FD2 nicht aus... Gibts ne Zerre mit Delay??? Ich denke das...
  18. moto

    Solosound anfetten...???

    Hallo, ich bin auf der suche nach einem Treter, mit dem ich meinen Solosound anfetten kann.... Anfetten bedeutet für mich, dass ich den Sound lauter und breiter haben möchte.... Habt ihr da ne gute Empfehlung?? Grüße moto
  19. moto

    Excelsior "Deluxe"

    Und wenn du mit deinem Modden komplett fertig bist, kannste ja vielleicht ne Doku erstellen.... Ich hätte da nämlich auch nen Excelsior rumstehen ;] Grüße moto
  20. moto

    Bearbeiten von Acryl, Stichwort: Fräsen

    Dafür kannst du einfach einen normalen Schaftfräser nehmen, zweischneidig. Allerdings mußt du die drehzahl reduzieren und den Vorschub auch. Ich hatte es immer nach Gefühl gemacht. GAAAAANZ wichtig, kein KÜHLMITTEL verwenden sondern ÖL!!!!! Dadurch erblindet die Materialoberfläche nicht! Grüße...
Zurück
Oben Unten