Suchergebnisse

  1. orange side

    Farbe, Natur, Plain oder Fancy. Was gefällt euch derzeit bei E-Gitarren?

    Alter Schwede, diese ES...mannmannmann!
  2. orange side

    Das Guitarworld-Comeback!

    Moinsen, schön das es dennoch hier weitergeht. Ich lese auch mal wieder mit!
  3. 3060.jpg

    3060.jpg

  4. 3058.jpg

    3058.jpg

  5. 3061.jpg

    3061.jpg

  6. orange side

    GW-SommerSession 2015 (der Laber-Fred)

    nur noch 6 Tage...ich zähl runter...
  7. orange side

    Wintersession Januar 2015

    Datum ist notiert...freu mich tierisch...
  8. orange side

    GW Klassenfahrt

    Moinsen, leider passt das bei mir am Freitag nicht. Ist der letzte Arbeitstag vor meinem Urlaub und das ist open end angesagt. Wie immer halt. Samstag beim Walter bin dabei und freu mich schon...
  9. orange side

    Sommersession 2014 - der Laber Thread

    Ich lese mich gerade hier durch den Thread und bin schockiert. :( Ich hatte ordentlich was um die Ohren in der letzten Zeit. Sehr Schade das die Session nicht stattfindet.....
  10. orange side

    Strat Schaltung wie Carl Verheyen

    Der StegPup ist eh der einzige Pickup auf einer Strat der eine Höhenbedämpfung braucht. Ist bei meiner Tommy Strat auch so und ich finds super
  11. orange side

    Wintersession 2014

    Seh ich auch so...weing gespielt, nette Gespräche geführt mit neuen und alten Bekannten...schade das ein paar von den üblichen Verdächtigen nicht da waren... ansonsten wieder Tiptop...und vorallem noch mal dank an die Houben's
  12. orange side

    Marshall 1960 modifizieren

    Also ich fand die t75 mit zwei gecrossten Grenbacks nicht verkehrt. Schön viel oben und viel unten und durch die Greenys ordentliche mitten. Die Greenys waren geschell-lackt. Das gibt ordentlich Sparkle. Beamblocker erhöhen den Abstrahlwinkel super. Der Höhen-Kegel ist nach dem Einbau weg und...
  13. orange side

    Wintersession 2014

    GGGGGOIL.....ist fest eingeplant....
  14. orange side

    Seltene Gitarren

    Alter Schwede...ich glaub ich will mit...
  15. orange side

    Sommersession 2013

    Applaus Applaus Applaus :popcorn: :popcorn: :popcorn: boah hab ich Hunger..... kann der Kochen?
  16. orange side

    Sommersession 2013

    Ich hab den link bekommen...der gett nich bzw ich bekomme meine gedropten bilder da nicht hin.... Wehe du schneidest da zu kleine Hupen rein.....
  17. orange side

    Sommersession 2013

    Ă„hhh, ja, genau....
  18. orange side

    Sommersession 2013

    Isch misch auch!!!
  19. orange side

    Sommersession 2013

    iss gebongt...wir nehmen mit wer mit will ich habe max. 3 plätze frei...ich dachte so... erst session und dann maintal...
  20. orange side

    Sommersession 2013 - Weinversorgung

    Die Leber wächst halt mit Ihren Aufgaben.... Ich bin bei weiss dabei und nehme wieder überbleibsel dankend ab...
ZurĂĽck
Oben Unten